Komischer Link

BrianJO

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
118
Hallo habe so einen komischen link bekommen da schlägt mein Norton alarm kann wer sagen was das sein soll?

http://friend-pic.com/images.php aber net unbediengt den link anschauen^^

wenn ich den rein mache steht irgndwie ein Bild mit facebook aber genau weiß ich es net

mfg Brian
 
Entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
xDDDD

ka was das jetzt heisen soll wolte nur wissen ob das ein virus ist oder nur ein fehler sry darf man net fragen und ist es soooo schwer normal zu antworten
 
Diesen Link habe ich am 02.10.2010 um 15:00 Uhr ebenfalls über Skype bekommen.
Möchte aber nicht ausprobieren, was das Skript mit meinem Rechner macht.
 
p12743574-jpg-www-facebook-jpg.203216


Rechtsklick, Speichern unter,... Das sagt doch schon alles.
 

Anhänge

  • P12743574.JPG-www.facebook.JPG
    P12743574.JPG-www.facebook.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 241
hehe naja speichern kann ich es schon mal gar net ^^ leider ist meine Frage damit immer noch net wirklich beantwortet aber egal

lg Brian
 
ne das problem ist das ist von kumpel deswegen frage ich aber jetzt weiß ich was das ist danke :D
 
Zurück
Oben