Netzwerk erstellen über Router?

Mosarik

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
20
Ich habe ein Netger614 , neuster FW, zwei rechner, beide mit Win XP Pro.
Jetz möchte ich mit beiden rechner ins internet und auch das beide untereinander daten tauschen können, ich habe schon ein paar sachen versucht und von einen der rechner konnte ich schon auf denn andren rechner zu greifen(daten kopieren/verschieben) ,nur anders rum gehts nicht, da kommt nur ne meldung das ich mich bei server betreiber melden soll, wegen der rechte, habe aber alles freigegeben was frei zu geben ist bei XP. Mittlerweile gehts aber überhaupt nicht mehr, habe es auch schon mit dem Netzwerkerstellungs assistent versucht aber das klapt auch nicht, habe auch leider kein Disk-laufwerk, um einen netzwerk disk zuerstellen.
Ins internet komm ich mit beiden problem los, blos ein netzwerk bekomm ich nicht erstellt.
Kann mir jemand sagen wo ich ne erklärung finde , wie ich sowas mache, aber sie sollte schon von a-z gehn und leicht verständlich, da ich ja noch anfänger bin was solche sachen angeht.

DANKE
 
Re: Netzwerk erstellen über Router ???

Hier ist eine Anleitung. Danach kannst du dann weitere Fragen stellen.
 

Anhänge

  • PC Netzwerk.zip
    57,8 KB · Aufrufe: 253
Danke hat geklappt.

Wenn ich den Namen vom Computer und das freigegebene Laufwerk direkt eingib, geht´s.
 
Zurück
Oben