News Erste Details zu ATis RS480-Chipsatz

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Hatte man mit dem Radeon 9100 IGP noch einen durchaus performanten Chipsatz für Intels Pentium 4-Prozessor konzipiert, hielt man sich bisher bezüglich AMDs Athlon 64 eher bedeckt. Dies soll sich nun mit dem RS480-Chipsatz grundlegend ändern.

Zur News: Erste Details zu ATis RS480-Chipsatz
 
Also ATI und Ali mhm davon halt ich net viel..
aber das die dinger ne 9600pro als onboard grafik haben sollen is doch mal was gutes :)
wenn die performance stimmt wär das ja ne gute zwischenlösung weil es gibt sicher leute die sich mit dem athlon64 und dem board verausgabt haben und kein geld für ne pcixpress graka haben...
 
Oh mann... wie deprimierend-jetzt kommt meine Grafikkarte schon als Onboard-Chip! Ich wusste doch gleich,d ass die Graka n Fehlkauf war.... :)
 
also daß es Ali noch gibt..... :)
 
Toll finde ich den chipsatz von ATI shon toll :) aber ich werde mir ein mainboard mit VIA K8T800 Pro chipsatz kaufen mit PCI-E unterstützung
dafür gibt es bald die sothbridge VT8351 . Kann
mir jemand sagen ab wann es Mainboards mit den VIA chipsatz mit
PCI-E unterstüzung geben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und glaubt ihr wirklich dass die Onboard-Lösung genau so schnell sein wird wie normale R9600Pro? Der Speicher bremst doch die Grafikkarte immens aus!
 
Man kann nicht pauschal sagen, dass deine Grafikkarte ein Fehlkauf war. Denn der neue Chip von ATi ist nun ein Top Chip und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dieser Chip unter 350€ auf einem Board zu haben ist - vorerst. Von daher bleib mal locker, ich denke die Radeon 9600Pro ist nach wie vor noch eine adequate Grafiklösung, die in fast allen Bereichen für ausreichend Dampf sorgt. Wer bei den Grakas Up-2-Date bleiben möchte sollte schonmal sein Monatsgehalt dafür einplanen. Es geht in diesem Geschäft so rasant zu, dass man NICHT fragen sollte "Ist meine Graka Up-2-Date" sondern viel viel mehr, ob sie denn den eigenen Ansprüchen noch genüge tut. Und solange sie das tut, sehe ich keinen Grund sich eine neue zulegen zu müssen! Also in diesem Sinne LOB an ATi, und keep cool @ anyone else! ;D

MfG GuaRdiaN

PS: Habt ihr euch schonmal mit eurem Auto überschlagen? Das nimmt mich mehr mit als ich es erwartet habe... mir ist aber nichts passiert... würde mich nur einfach mal fragen!

Guuuute nacht! ;D
 
N'abend

Wie hast du das hinbekommen?

Kann mit dir fühlen, das ist sicher nichts alltägliches.

Erzähl mal mehr, ist dir echt nichts passiert? lebt das Auto noch?

An Erfahrung bist du jetzt sicher reicher, fragt sich nur wie teuer du dir diese Grenzaustestung erkauft hast

edit: wäre vielleicht mal nen eigenen thread wert, auto-unfälle und ähnlich erfahrungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

Bevor ein Mod das sieht... es tut mir Leid aber ich musste das gestern Abend nochmal los werden. Ich würde ebenfalls sagen Back 2 Topic!

Nur für die, die es interssiert:

Ich habe über meinen Polo (86C) die Kontrolle veroloren, und mein Heck begann zu übersteuern. Dies kam leider nur zu Stande weil ich 2 mal falsch reagiert habe. Da ich erst 2 Monate auto fahre, fehlt da sicher einfach an Erfahrung. Überhöte Geschwindigkeit, davon kann keine Rede sein, da diese Kurve mit 100kMh beschildert ist, und ich auf meinem Tacho ungefähr 65 stehen hatte.

Nun hatte mich das Heck dann in der Kurve überholt und ich bin diagonal zur Kurve parallel zum Seitenstreifen ins "Grün" gegangen. Dabei hat sich das Auto dann leider überschlagen. Mir ist absolut GAR NICHTS passiert. Ich konnte unversehrt aussteigen ohne irgendwelche Schäden zu nehmen.

(Beim Aussteigen habe ich mir an einem Stacheldrahtzaun, in den ich gefahren bin, mein Bein noch etwas aufgeschnitten... und naja... halt ein bisschen gezerrt aber sonst ist null passiert! Wenn ich das Auto fotographiert habe werde ich mal ein Bild davon Uppen *heul*

> @ Mods... sorry, dass ich das hier gepostet habe, wenn das voll daneben war, bitte löschen!

MfG GuaRdiaN
 
Die Firma heißt ULi und nicht ALi.
 
Zurück
Oben