iTunes Cover

blasta

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2
Hey ! Ich hab mal ne Frage zu iTunes Titel- und Album Covern
Ich für jeden Titel ein Coverbild ausgewählt, bloß hab ich 2 Probleme
1. : Jedes Lied hat ein eigenes Bild, doch für das komplette Album soll ein anderes Bild ausgewählt werden als ein Bild von den vorhandenen Liedern... Geht Das ?

2. : Ich habe 15 Lieder in einem Album ( One Love ) Doch der Titel One Love ( als Lied, nicht das Album von David Guetta ) will einfach nicht in das Album rein. Kennt einer das Problem ?

Schonmal danke im vorraus :p
 
Nach 7 Tagen immer noch keine Antwort, so kenn ich euch ja garnet :(
 
1: Ich glaube nicht

2: Ist das Lied denn auch richtig getaggt, also Album, Lied x von x etc ? evtl hast du da ja irgendwo einen kleinen Fehler ?
.
 
Zum ersten kann ich nichts sagen. Aber du kannst selber bestimmen welche Lieder zu einem Album gehören (vielleicht geht darüber auch irgendwie der erste Punkt). Einfach alle Lieder markieren --> Rechtsklick und Informationen oder auf einem Mac Apfel + i --> Auf Optionen gehen --> Teil einer Compilation anklicken und auf JA setzten.
 
Zurück
Oben