Suche SW für Navigation mit Notebook

ayreon01

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
146
Mich würde interessieren, ob es eine Navigationssoftware für Notebooks mit Sprachausgabe gibt, die auch mit einem älteren NB läuft?
Grundsätzlich interessant wäre aber die generelle Frage ob es so eine SW gibt!
 
meinst du jetzt software, mit welcher du dein Notebook wie ein navigationssystem fürs auto nutzen kannst?
 
Ja, aber nach meinen letzten Infos ist es wohl doch zu umständlich und zu teuer
 
naja, dürfte nicht sooo teuer sein (kommt drauf an was du als teuer empfindest), du brauchst nur ein GPS modul und die software.

für das modul musst du an die €100-150 rechnen, software je nach geschmack schon ab €50 (microsoft auto route 2004), bin mir allerdings nicht sicher ob die nen GPS input hat, da musst duch dich genauer informiern.

greez
future
 
da gibt es gerade in der aktuellen PC Professional nen Bericht über einen Auto-Pc im Eigenbau. In der Preisliste steht das es von Navigon den Mobile Navigator 4 gibt. Dieses Set beinhaltet die Navigationssoftware,GPS- Empfänger und Bluetooth-Adapter für 320 €.
Die Software selber habe ich hier für 189€ entdeckt und das Basis Set kostet da 299€.
Bei E-Bug kostet das komplette Kit für das Notebook 340.51€ siehe hier

Ich denke, dass man das Set aber auch noch günstiger bekommen kann wenn man ordentlich sucht.

MFG Psylo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben