CD Alben wo kaufen?

Bosenby

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
670
Hallo,
ich würde mir gerne bestimmte CD Alben kaufen, weil ich einfach gerne sozusagen eine Sammlung haben will, doch wo kann man welche günstig kaufen im Internet, also so ein richtiger Shop, die neuwertige Alben verkaufen. Vorallem ist das keine Musik, die so wircklich gängig ist und in meiner Nähe gibt es kein Saturn oder Media Markt. Amazon ist sicher die eine Variante, aber ich wollte wissen ob es noch mehr gibt. Das was ich mir als nächstes kaufen würde ist Deftones und Combi Christ, so als Vorstellung. Danke im Vorraus.

Mit freundlichem Gruß
 
Was spricht gegen Amazon?
Bei Amazon kann man auch gebrauchte CDs kaufen und die Preise sind meines Erachtens auch in Ordnung.

Gruß
Crux
 
Ja würde jetzt auch Amazon sagen kaufe meine Musik auch fast immer dort. (zumal es ab 20€ kein Versand mehr kostet)
Ansonsten würde ich mal Google fragen
 
Dachte mir vll, dass es dort bissel teuer ist und das mit mind. 20€, dann erst Versandkostenfrei ist auch ein bisschen ärgerlich. Aber scheint so, also ob Amazon das einzig gute ist oder?
 
amazon hat ein sehr großes angebot.
man findet eigendlich alles dort, was auch mit dem sehr großen gebrauchtwaren angebot zusammenhängt.

wieso probierst du es nicht mal aus?
 
Bei anderen zahlst du immer Versand, und wenn du ein paar Alben bestellst, kommst du doch schnell über 20 €, oder nicht!?

Günstiger als bei Amazon wirst du's kaum finden; außer es gäbe gerade irgendwo ein Angebot.
 
Gut danke dann ;) Dachte mir evlt. es gäbe bessere Alternativen. Ich werd dann mal mein Glück dort versuchen :p
 
Wenn ich das hier sagen darf:
Probier den Medimops bei Amazon. Da kannst du Unterhändler persönlich anschreiben, dann musst du höchstwahrscheinlich nicht für jede der gebrauchten Scheiben einzeln Porto zahlen.
 
Zurück
Oben