Umgebungsvariablen weist cpu als amd64 aus obwohl intel genuine cpu

hc-9

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
421
Ich weis nicht wie es dazu kommen konnte ich uppe mal ebend im anhang die 2 bilder
einmal direkt die umgebungs variablen und dann das dxdiag
meine frage ist was sollen die zusätzlichen einträge bei den umgebungsvariablen oO
und woher kommen diese und sollte man sie einfach löschen? ich weis das es etwas blöd gefragt ist wahrscheinlich kann man die einträge einfach entfernen da ich aber kein sonderliche fachkenntnis habe frage ich mal lieber die leute die sich ein bischen mehr damit auskenn

cpu ist ein core i7 860 der übertaktet auf 3.6 ghz leuft

mfg
 

Anhänge

  • umgebungsvariablen.jpg
    umgebungsvariablen.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 309
  • dxdiag.jpg
    dxdiag.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 278
Lass die ja da drinstehen.
Das amd64 hat rein gar nichts mit dem Prozessor selbst zu tun, sondern verweist nur darauf das dein Prozessor ein 64 bit Prozessor ist.

Näheres dazu http://de.wikipedia.org/wiki/AMD64

mfg
 
Zurück
Oben