CPU Cool

MediaGeek

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
232
Ich möchte gerne Mein Mainboard übertakten. Ich habe ein MSI - MS 6071. Dafür gibt es kein Bios uodate und deswegen muss ich wohl mit CPU Cool übertakten. Wie funzt das genau?? Danke!
 
Ich würde einmal vorschlagen wir erhalten zuersteinmal Infos über deine CPU, Board und Speicher. Sonst läuft leider nichts. :(
Des weiteren schlage ich dir vor, die hier im Board gewonnen Kenntnisse erst einmal zur lesen.
Du bist dann kein blutigen Anfänger mehr und uns fällt es leichter auf Fragen zu antworten. ;)
 
Du möchtest dein Mainboard übertakten? Versteh ich nicht :D. Du meinst wohl dein RAM, GraKa etc. aber Mainboard? Naja wenn du weißt was du vor hast melde dich doch nochmal denn dann kann ich dir auch helfen :).
Vermutung: Ich schätze jetzt einfach mal so das du deine CPU übertakten möchtest (evtl. wegen CPU Cool ;)). Dann brauch ich deine Infos über deine CPU und mit welcher Kühlung und RAM du diesen in Betrieb hast.
MFG ScR3Am
 
Zurück
Oben