Quo vadis BTMG?

Ich lerne, allerdings sind deine Argumente alle schon mehrfach widerlegt worden. Dir wurde mehrfach erklärt, warum deine Ansichten falsch sind. Das müsstest du nur endlich mal begreifen. Wenn du dazu nicht fähig bist, solltest du dich besser raushalten. Bei einem Thema mitzureden, von dem man keine Ahnung hat und auch nicht willens ist von anderen was anzunehmen, führt einfach zu nichts.
 
Nö, da wurde gar nichts erklärt.
Ausser du meinst: Drogen sind ok, macht mal alle schön weiter!
.
Ich finde meine Argumente viel, viel besser!
Alleine, die 36.000 € die ich in 10 spare, sind kaum einzuholen!
.
Die kann ich zB in Aktien anlegen- dann wird das richtig lustig :)
Das könnte jeder machen- ausser dieser jemand will sich täglich stilllegen/ausknipsen.
.
 
Wie willst du denn lernen mit Aktien umzugehen, wenn du nicht mal in der Lage bist zu verstehen was dir hier mehrere Leute versuchen zu erklären?
 
shaking_head_breaking_bad.gif

Solo, du musst wirklich einfach paar Seiten zurück und nochmal lesen. Wenn das nichtmal geht, dann bitte lass es sein, mit deinem Quark weitere Seiten zu produzieren. Das wird wirklich Lächerlich langsam :p

Wenn dein Geschreibsel hier ein Teil deiner "Wunderwelt" ist, dann stelle ich mir den Rest so vor: kinderparadies-rheinpark-5.jpg

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-marihuana-verkauf-in-apotheken-15113702.html
Uruguay startet Marihuana-Verkauf in Apotheken
Uruguay setzt auf den staatlich organisierten Anbau und Verkauf von Marihuana, um den Drogenhändlern das Geschäft zu verderben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sologruppe schrieb:
Nö, da wurde gar nichts erklärt.
Ausser du meinst: Drogen sind ok, macht mal alle schön weiter!
.
Ich finde meine Argumente viel, viel besser!
Alleine, die 36.000 € die ich in 10 spare, sind kaum einzuholen!
.
Die kann ich zB in Aktien anlegen- dann wird das richtig lustig :)
Das könnte jeder machen- ausser dieser jemand will sich täglich stilllegen/ausknipsen.
.
Und wenn ich nicht das Haus verlasse, nur proteinhaltige Nahrung mit Vitaminen versetzt zu mir nehme, nicht mit dem Auto fahre und auch keine Beziehung führe, spare ich noch wesentlich mehr Geld.

Alleine was ich dafür ausgebe, dass ich zwischenmenschliche Kontakte halte. Natürlich ist das nicht.
 
Beratungsresistent, einfach ignorieren, auch, wenn die Beiträge durchaus zur Erheiterung beitragen.
 
OiOlli schrieb:
Und wenn ich nicht das Haus verlasse, nur proteinhaltige Nahrung mit Vitaminen versetzt zu mir nehme, nicht mit dem Auto fahre und auch keine Beziehung führe, spare ich noch wesentlich mehr Geld.

Alleine was ich dafür ausgebe, dass ich zwischenmenschliche Kontakte halte. Natürlich ist das nicht.

Sorry aber proteinhaltige Nahrung mit Vitaminen versetzt ist jetzt auch nicht natürlich. Selbst im Supermarkt einzukaufen ist nicht natürlich.
Wenn man schon natürlich leben will, dann muss man schon selbst alles anbauen, denn Geld ist nicht natürlich. Und natürlich muss man dann auch in einer Höhle wohnen, alles andere wäre unnatürlich.
Was glaubste wieviel man da spart?

Beratungsresistent, einfach ignorieren, auch, wenn die Beiträge durchaus zur Erheiterung beitragen.
Ich hoffe mal es handelt sich um einen Troll. Sonst müsste ich Mitleid haben, denn das wäre nur natürlich .-)
 
@ Sologruppe
Schönes Rechenbeispiel auf der Seite zuvor. Was du lernen sollst? Das du besser anfängst zu stopfen :D
 
WhiteShark schrieb:
Wenn man schon natürlich leben will, dann muss man schon selbst alles anbauen, denn Geld ist nicht natürlich.
Das wird aber langsam auch schwer. Die meisten Sorten zum Anbauen sind nicht mehr wirklich natürlich sondern durch reichlich Züchtung und Kreuzung entstanden. Das ist auch nicht wirklich natürlich!
 
Was sagt ihr zum "Erfolg" gegen das Darknet, in Form von Schließung der beiden größten Plattformen: Hansa Market & Alphabay.

Meiner Meinung nach ist dieser Schritt überhaupt nicht vertretbar (Drogen).
Gegen Betrug und Waffen sollte man vorgehen ja.

Die Süchtigen werden nun wieder rauben, töten & betrügen um an ihr Zeuch zu kommen.
=> Davor haben sie nur im Internet eingekauft.
 
Wenn die beiden größten Plattformen weg sind, gehen die zu vormaligen Nr.3 und 4.

Ich frage mich, ob durch die Schließung nun der Preis von Bitcoins, Ethereum und Co nun fällt oder steigt?
 
Nein, das macht keiner! Es ist sehr unsicher zurzeit. Die Redditforen sind voll davon.

fällt, niemand braucht BTC, weil eh alles vom FBI & Co. geschlossen wurde und die Märkte down sind.

Seien wir mal ehrlich: Niemand hat vor mit BTC Obst, Wurst und Gemüse zu kaufen.
 
Sologruppe schrieb:
...
Tja, so ist das eben.
Die einen verrauchen ihr Geld und jammern,wie arm sie doch seien...
Die Ergebnisse deiner beiden Berechnungen sind jedenfalls Fakt. War aber jetzt sicherlich keine Glanzleistung bei so einer einfachen Berechnung.

Doch diese Berechnung mit einer faktenlosen Meinung zu unterlegen ist ein grandioses Beispiel unserer Zeit. So wird heutzutage diskutiert und durch die Gegend gemeint. Fakten mit faktenlosen Meinungen vermischen ist immer der Anfang eine sinnbefreiten Debatte.
Da ist nach meiner Meinung ein Gespräch mit einem Baum fruchtbarer. Vor allem, wenn es ein Kirschbaum ist.

Diese Rechnung zu einem Thema im Zusammenhang mit deiner Meinung ist so nichts sagend.
Da hat für mich folgende Frage weit mehr Tiefgang.

Warum haben Elefanten rote Augen?
Damit sie sich besser unter dem Kirschbaum verstecken können
Hat schon einmal jemand einen Elefanten unter dem Kirschbaum gesehen?
Sicherlich kaum jemand, deswegen auch die Schlussfolgerung, wie gut sich die Elefanten unter einem Kirschbaum verstecken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wandern jetzt alle zu Dream Market. Kann mir gut vorstellen, dass die Hintermänner von DM jetzt auch gejagt werden (bzw. intensiver).

Aber es ist wie bei Streamingseiten: Schließt du eine, kommt die nächste. Wobei in letzter Zeit auffällig viele erwischt werden.
 
Die Legalisierung von Marihuana ist doch längst überfällig! Natürlich denke ich als erstes -an die vielen Kranken- denen es helfen würde. Die ... Medikamenten mit ihren teils Extremen Nebenwirkungen usw.

Hier noch was:

https://www.youtube.com/watch?v=FD1HikaELK4
 
Heffertonne schrieb:

hah und auf der startseite der zeit liest man dann sowas:

http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-08/sucht-usa-schmerzmittel-opioide-abhaengigkeit

Mehr als 95 Millionen Amerikaner haben allein im vergangenen Jahr verschreibungspflichtige Schmerzmittel genommen. Geschätzte 2,7 Millionen sind davon abhängig. Allein 2016 starben mehr als 59.000 Amerikaner an einer Überdosis – die Zahl der Todesfälle durch Autounfälle liegt bei 40.000. Seit 1999 hat sich die Zahl der Schmerzmittelopfer vervierfacht.

ich möchte jetzt nicht cannabis als alternative für opiodhaltige schmerzmittel anführen, obwohl bestimmte sorten durchaus schmerzlindernde eigenschaften haben und gleichzeitig auch muskelrelaxierend wirken. aber cannabis ist verboten, schmerzmittel gibts in der apotheke. eins führt zu starker psychischer und physischer abhängigkeit und überdosiert zum tod, das andere macht höchstens psychisch abhängig und hat nachweislich noch nie einen menschen dahingerafft.

und da fragen sich die leute warum es kein vertrauen mehr in die politik gibt.
 
Zurück
Oben