windows 7 ultimate reset möglich?

Desoxyribo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
972
hi,

ich habe bis vor 2 wochen in einer studentengemeinschaft gewohnt die mittels fttd (forward to the dormitory) an das netzwerk der tu verbunden war. bin jetzt aber umgezogen in eine andere wohnung die herkömmliches internet über LAN hat. meine mitbewohner können ohne probleme ins internet über lan, brauchen nix einzustellen oä. Mein macbook pro (Snow Leopard) hat ebenfalls keine probleme um die verbindung her zu stellen. Wenn ich jedoch meinen pc anschliesse dann bin ich zwar mit dem netzwerk verbunden, kann auch die homegroups anderer mitbewohner finden, aber er gibt an "no internet acces". Wenn ich cmd/ipconfig mache kommt auch nur irgend ein mist à la "Media disconnected". Ich gehe davon aus dass das an den einstellungen liegt die ich vornehmen musste, drum wollte ich wissen ob es eine funktion gibt die netzwerkeinstellungen zu "resetten". wäre eine grosse hilfe!

mfg
 
Du willst also alle bisherigen Einstellungen der Verbindung löschen? Oder was genau willst du machen? Willst du noch mit der TU verbunden sein?
 
Zurück
Oben