Problem beim PN-Zähler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zensai

Boba Fett
Administrator
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
12.994
Heyho liebe Mods, Admins und wer auch immer mir noch helfen kann.

Ich hab ein kleines, unwesentliches, aber dennoch für mich störendes Problem.

Ich bekomme oben beim PN-Counter immer "1" angezeigt, obwohl ich keine PNs erhalten habe. Hängt das evtl damit zusammen, dass mein Postfach fast voll ist? kann ja eigentlich nicht sein oder?

Hab mal nen Screen angehängt, wäre cool wenn sich das mal jemand anschauen könnte;-)

LG,
zensai

edith: ok es lag tatsächlich am vollen postfach.

hab mal ein paar gelöscht(was ich eigtl nicht wollte aber egal xD) jetzt gehts. trotzdem danke^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
das soll nur hindeuten das du eine benachrichtigung hast. hier halt das fast volle postfach. aber das weißt ja jetzt eh schon;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben