Windows 7. Task - Manager läss sicht nicht öffnen

Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
Morgen erstmal...Ich weiss altes Thema..

Wenn ich auf die Taskleiste unten gehe und den Task - Manger öffnen möchte ist das
nicht möglich bzw ist er weg.

Hab auch unter start>ausführen regedit eingegben...Aber dann bekomme ich vollgende Fehler
meldung..

Der Task - Manager wurde durch den Administrator deaktiviert. Also kann ich auch nicht
HKEY_CURRENT_USER>Software>Microsoft>Windows>CurrentVersion>Polcies>System
eingeben um den Wert zu ändern.

Ich hab auch mit dem Virusscanner laufen lassen komplett und keine Meldung erhalten

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen, denn formatieren wäre das Einzige, was mir einfallen würde und auch klappen würde, aber das wäre meine letzte Option.




Hat sich erledigt, habs hingekriegt mit dem Tool DisableRegistryTools
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben