News Super Talent: weltweit erstes DDR3-1600-SO-DIMM

Und die meisten Mobil-Chipsatz unterstützt nur DDR3 mit 1066 :)
 
robustus schrieb:
Und die meisten Mobil-Chipsatz unterstützt nur DDR3 mit 1066 :)

Dito :)

Aber irgendwann muss es ja nach vorn gehen.
Dann kommen wohl demnächste auch Teile die das Unterstützen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder es ist Schlichtweg gemeint, das ein Riegel 4 Gb hat und nicht aus einem Kit von 2x2Gb besteht. :)
 
Anzunehmen, ist mir auch schon aufgefallen, steht aber nicht da ^^
 
Zwirbelkatz schrieb:
Für nen mini ITX Vollausbau auf nem Asus M4A88T-I Deluxe mit 8GB Ram und einem X6 1055T nicht.

Ja eben. Hier denken einige mal wieder nur bis zum Tellerrand ...

itsfun schrieb:
Komisch, ich hab seit ca. 5 Monaten ein DDR3-1600 SO-DIMM-Kit von Kingston!

Ich frag mich auch wer da mal wieder recherchiert hat. :( Wahrscheinlich einfach nur wieder die Pressemitteilung (und dann auch wahrscheinlich auch noch falsch) ins Deutsche übersetzt ...

Kasjopaja schrieb:
Oder es ist Schlichtweg gemeint, das ein Riegel 4 Gb hat und nicht aus einem Kit von 2x2Gb besteht. :)

Laut Überschrift zumindest nicht.
 
Kasjopaja schrieb:
4 Gb hat und nicht aus einem Kit von 2x2Gb besteht. :)

GB nicht Gb.

Das Bild passt aber auch nicht so recht zum Text.
Ein 4GB SODIMM hätte nach diesem Bild 1 Rank mit 8 Chips (4 vorne 4 hinten) was dann eine Datendichte von 4Gbit pro IC wäre.. kann mir nicht vorstellen dass es schon 4Gbit ICs gibt die DDR3 1600 abkönnen.
 
Zurück
Oben