Stephen Hawking Film gesucht

Lost_Byte

Admiral
Registriert
Mai 2007
Beiträge
8.040
Hi
ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Kategorie bin.
Ich möchte ganz gerne den Film Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit haben, finde ihn aber niergends. Weder zu kaufen, noch zum legalen Download (nur emule un torrent, aber das muss ja nicht sein).
Hat wer von euch eine Idee, wo ich den her bekommen könnte?
Danke.
 
wenn ich das richtig sehe, gibs den Film auch nicht auf DVD. zumindest nichts im BBC Shop und der ist eigentlich vollständig. das was du "illegal" findest, sind dann wohl TV-Mitschnitte.
 
ich werde mal zuhause raussuchen, was ich so habe - leider sind es nur tv-mitschnitte. Da viele dokus oder auch filme es neimals auf dvd schaffen. Oft werden sie im deutschen TV auch nur im sehr späten programm gezeigt.
 
TV Mitschnitt stört mich nicht (außer es sind die ganzen Werbeeinblendungen von irgendwelchen Filmen, die bald kommen wärend des Films da drin :-/ ).
Schade eigentlich, dass es so viel Müll auf DVD gibt, solch geniale Filme aber nicht.
 
Da gerade bekannte von mir in den USA sind: kennt jemand von euch nen Onlineshop in den USA, der den Film führt? (englischer Originaltitel: Hawking)
41N-jhOGEHL._SL500_AA300_.jpg
 
ich hatte das mal für 20 Pfund oder so (scheiterte an der fehlenden Kreditkarte) gesehen und dachte, dass es vielleicht zu nem ähnlichen Preis in den USA verfügbar ist...
 
Zurück
Oben