Habt ihr schon eure 49Euro von der Telekom zurück?

Lümmel

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
181
So , ich wollte einfach mal fragen , ob ihr schon eure 49 Euro Bereitstellungsgebühr wieder zurück habt?
Denn es gab ja vor ein paar Monaten diese Aktion der Telekom , dass bei Bereitstellung einer 2Mb DSL Leitung die Bereitstellungsgebühr entfällt bzw. auf einer der nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben wird!
Also bei mir is da noch nix passiert und langsam komme ich mir verarscht vor. :stock:
Wie ist das bei euch , habt ihr schon euer Geld zurückbekommen?
 
Die wurde bei mir nie abgebucht, daher kann auch nix gutgeschrieben werden.
 
Bei mir wurden im ersten Monat, war glaube ich die Aprilrechnung die 49 € abgezogen, im Mai hab ichs dann wieder gut geschrieben bekommen, kann aber wohl zwei Monate dauern.
Ruf mal an und frag nach. ;)
 
JA. musst du mal anrufen und nachfragen.
 
Ich hab da ne Extra E-Mail bekommen das die Fastpath und DSL 3000 Upgrade wieder gutschreiben. Und ich hab das Geld auch schon wieder. :)
 
Hallo Leute,
ich habe es einen Monat später, nachdem ich da angerufen habe, wieder gutgeschrieben bekommen!
Ich persönlich finde es aber eine frechheit was sich die Telekom da erlaubt hat.
Wir alle haben der Telekom einen zinslosen Kredit gewährt. Wenn mann das hochrechnet, dann kommt schon was zusammen.Die hätten das normalerweise, sofort, mit der nächsten Telefonrechnung gutschreiben sollen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann Spartacus nur beipflichten. die haben schönes geld mit unseren bereitstellungsgebühren verdient. ich habe mein geld zwar auch im nächsten monat zurückbekommen, fand es aber von vornherein unnötig es überhaupt abzubuchen.

gruss Nox
 
bei uns hat es auch 2 Monate gedauert aber bei der letzten Rechnung haben sie es dann endlich gutgeschrieben, sodass der Rechnungsbetrag auf -13€ gekommen war :)
 
Ciao,
Bin nicht bei Telekom, sondern bei NetCologne. Seit Mai DSL, da wurde aber solch eine Gebühr erst gar nicht abgebucht.
Gruss
stregabella.
 
bei uns ist glaube auch noch nix passiert
 
Moin,
hatte fastpath freischalten lassen.
Die Bereitstellungsgebür die erlassen werden sollte wurde in den letzten beiden Rechnugen noch nicht gutgeschrieben. Eine Rechnung warte ich noch ab.
mfg
 
Ich hab gleich mit der nächsten Telekom-Rechnung die 49 Euro Bereitstellung zurückerstattet bekommen.

Da ich auch Fastpath bekommen habe, wundert es mich, daß mir erst gar keine 25 Euro für Fastpath Bereitstellung in Rechnung gestellt wurde :D
 
Hallo

Jups, bei der nächstzen Rechnung wurde der Betrag Gutgeschrieben.

Dope4you
 
Ich hatte telefonisch umstellen lassen. Der hat mich dann auf ne Liste geschrieben und gesagt, dass nur der Chef die Position 50€ Anschlussgebühr aus dem Computer nehmen kann.

Letztendlich hat es wohl geklappt, denn es wurde nie eine Anschlussgebühr abgebucht ;)
 
nach 2 Monaten gutgeschrieben (muss ja geld 2Monate lang in Bank arbeiten :D )
 
Zurück
Oben