Verlosung 3 CPu Kühler Bundle Datum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karod3

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
2.000
Hi, wann ist nun die Verlosung? Am 15. Oktober, oder am Sonntag den 17.10. ?

Einsendeschluss ist der 14. Oktober 2010 um 23:59:59 Uhr (MEZ). Die Gewinner werden von ComputerBase am Sonntag, den 15. Oktober 2010, auf der Startseite bekannt gegeben.
 
.Ist doch wurscht.
 
Ich find die Frage ganz ok, is wenigstens keine von diesen: Wieviele Ecken hat ein Quadrat -1, 4 oder 27 - Fragen ^^
 
Ist eine echt klasse Verlosung.
Ich bin schon lange ein täglicher Besucher dieser News-Seite, habe mich aber nie angemeldet. Jetzt kann ich nicht mit machen. :(
Und dabei wäre das optimal, um meinen Athlon 64 X2 6000 aus zu tauschen.
Naja, Pech gehabt.
Viel Glück den Teilnehmern und natürlich viel Spaß beim Umbauen ;)
 
Beama schrieb:
Ich find die Frage ganz ok, is wenigstens keine von diesen: Wieviele Ecken hat ein Quadrat -1, 4 oder 27 - Fragen ^^
############### ;)

Die Idee Bundles anzubieten ist gar nicht schlecht. Wenn dadurch ein kleiner Preisvorteil zu errreichen ist werden es sicher einige nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war jetzt aber nur eine Frage oder?

Weil "Antworten" (Mehrzahl) wurden übermittelt und "Frage 1" lassen es nach mehr aussehen.
 
War klar, dass ein Thread wieder unweigerlich einige dazu anstiftet irgendwelche Diskussionen in Richtung der Lösung loszutreten. Behaltet es für euch und fertig, wenn ihr nicht wollt, dass solche Gewinnspiele darin enden, dass sie vorzeitig wegen irgendwelcher Leute, die vor unendlichem Mitteilungsbedürfnis fast platzen, abgebrochen werden. Was meint ihr wohl, warum die Kommentarfunktion zum Gewinnspiel deaktiviert ist? Braucht man sich nicht wundern, wenn die Teilnahme dann ungültig ist.


@Datum
Wird korrigiert. Keine Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben