News HTC Legend und Desire in weiteren Farben

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
HTC bringt seine beiden beliebtesten Smartphones – das aus einem massiven Aluminiumblock gefräste HTC Legend und das HTC Desire – in zwei weiteren Farben auf den Markt. Das Legend ist nun zusätzlich in „Phantom-Schwarz“ erhältlich, während das Desire zusätzlich in „Brilliant-Weiß“ sowie Schwarz auf Kundenfang geht.

Zur News: HTC Legend und Desire in weiteren Farben
 
Wow, das Desire sieht ja mal voll schick aus. Mal schauen wie die in echt aussehen, aber da wäre ich ja fast versucht zu tauschen ^^
 
Sieht mal sehr gelungen aus. Da schaue ich ja neidisch rüber mit meinem "Bronze"-Desire :p
 
Man, ein Legend2 in höherer Auflösung und geupdateter Hardware wäre einfach traumhaft, aber das bleibt wohl leider Wunschdenken.
 
Also das Desire in brillant white sieht echt schick aus :)
 
Die Farbauswahl kommt viel zu spät.

Ich kenne einige die sich ein Desire gekauft hätten wäre es schwarz gewesen..... sry HTC, das nächste mal die Farben von Anfang an anbieten!
 
Sehen wirklich gut aus, aber warum nicht gleich das HD und das Z ebenfalls in weiteren Farben herausbringen?
 
Die schicken Farben retten das schlechte Design auch nicht... Allein schon der hässliche Knick im unteren Bereich ist vollkommen unnötig...
 
Zuletzt bearbeitet:
geradeder knick mach das Legend zur Augenweide, jaja Geschmäcker sind verschieden..
 
Also ich mag meins so wies is :)
Hätte es auch bei Farbauswahl in violett-braun-bronze was weiss ich genommen :)
 
Oktanius schrieb:
Die Farbauswahl kommt viel zu spät.

Ich kenne einige die sich ein Desire gekauft hätten wäre es schwarz gewesen..... sry HTC, das nächste mal die Farben von Anfang an anbieten!

Kennen wir uns?! :D

Genau so sehe ich das nämlich auch! Hätte es das Desire vor 2-3 Monaten in diesen Farben gegeben, dann hätte ich nun ein solches und nicht das Galaxy S...

Dieses aktuelle braune Design finde ich nämlich nicht gerade ästhetisch

Tja HTC, pech gehabt ;)
 
Ejssfeldt schrieb:
Hätte es das Desire vor 2-3 Monaten in diesen Farben gegeben, dann hätte ich nun ein solches und nicht das Galaxy S...

Wem die Farbe eines Gerätes so viel wichtiger ist als das Innenleben, der kauft sich auch schon mal ein Galaxy S ;)

Und für alle, die nur noch verschämt und heimlich ihr Desire benutzen, weil sie unter der Farbe und dem Spot anderer leiden, es gibt Abhilfe:

- in SCHWARZ

- in SILBER-metallic

- in WEISS

Natürlich kann man meckern, es wäre ja nicht das gesamte Gerät in der Farbe, aber dafür hat man einen Kantenschutz, der das eigentliche Gerät schützt und bei zu eifrigem Hantieren (fallendes Smartphone) kostengünstig ersetzt werden kann.
 
Nice,
aber ganz ehrlich, ich bin mit meinem Desire auch zufrieden und wegen dem Design ein anderes Handy kaufen? :freak:
Ich dachte diese Leute wären beim Iphone geblieben... :rolleyes:
 
man gut das ich so lange gewartet hab, ich werd es dann wohl in weiß besorgen. einfach nur nice :)
 
Wie erfolgt denn der Umbau? Muss man das einschicken oder darf man selbst ran ;-)

Das silberne Case des Desires kostet ja ohne Umbau alleine 80€!
 
Hier mal ein Test eines Case-Mate Gehäuses: http://www.meindesire.de/2010/07/25/testbericht-case-mate-htc-desire-schutzhulle/
Das hat nichts mit Umbau zu tun: einfach rein drücken :p Und woher nimmst du die Preisangabe von 80€ für das silberne Case? Ich sehe da 19,99€...

Ich kann mit dem Bronze-Look auch gut leben, mir war die Hardware wichtiger als Design und hässlich ist es ja nicht, nur wenn ich damals die Wahl gehabt hätte, hätte ich wohl das schwarze genommen :)
 
Tunguska schrieb:
Wem die Farbe eines Gerätes so viel wichtiger ist als das Innenleben, der kauft sich auch schon mal ein Galaxy S ;)

Nunja, als das Galaxy S frisch released wurde hielten sich das Desire und das Galaxy bezüglich Vor- und Nachteilen nunmal die Waage, da wird dann halt die Optik zum entscheidenden Kriterium.

Im Nachhinein wissen wir ja alle, dass das Galaxy auch von den inneren Werten die Nase deutlich vorne hat ;)
 
Zurück
Oben