News HTC hat Gewinn fast verdoppelt

Benj

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.658
Mit einem Gewinn von 11,1 Mrd. Taiwanischer Dollar (rund 260 Mio. Euro) konnte der Smartphone-Hersteller HTC das Ergebnis des Vorjahresquartals fast verdoppeln. Aufgrund des bevorstehenden Weihnachtsgeschäfts und kürzlich angekündigter Modelle sind die Aussichten für das nächste Quartal laut verschiedener Analysten sehr gut.

Zur News: HTC hat Gewinn fast verdoppelt
 
Bringen halt gute Modelle raus :)
 
HTC profitiert vom allgemeinen Hype auf Smartphones. Vor allem, weil sie das aktuell interessanteste OS (Android) mit sehr guten Geräten kombinieren.
 
Ich glaube in den nexten Jahren wird HTC den Umsatz und Gewinn noch mehrfach steigern können. HTC baut sehr gute Smartphones und setzt z.G auf Android. Android wird sich auch noch sehr stark verbreiten und Apple wird schwitzen müssen.

mfG
 
HTC ist halt sehr gut aufgestellt das Xperia oder die XDA werden sich wohl auch nicht gerade schlecht verkaufen. Von den hier in letzter zeit getesteten Legend Desire wildfire und HD geräten mal ganz abgesehen von Edel bis Freak findet im Sortiment jeder was.
 
Sie bieten nicht nur gute und viele Geräte an, das wichtigste ist, das au der Preis bei HTC stimmt ;)

Ich möchte mein Desire nicht mehr hergeben xD
 
Oktanius schrieb:
Ich möchte mein Desire nicht mehr hergeben xD

Yepp :cool_alt:
Mein Desire wurde auch schon von meinen Eiphone-Arbeitskollegen gründlich untersucht und für gut befunden ;)
 
Finde gut, dass HTC solch Fortschitte macht. Für mich ist HTC noch immer die Smartphoneschmiede mit den besten Designs (Apple habe ich jetzt mal außen vor gelassen)
 
Will mein Hero auch nicht mehr missen. Allerdings kennen viele die Firma nach wie vor nicht, also nicht gerade CB-Menschen, aber viele andere. Aber wenn immer mehr mit einem rumlaufen wird sich das wohl bald ändern...
 
@badday das kommt daher das die früher nur Business Handy's hatten. Und da auch nur begrenzt in Europa erfolgreich waren. Muss zugeben obwohl ich in IT Sektor sehr gut bescheid weis HTC war mir bis vor 2 1/2 Jahren auch kein begriff.
 
alffrom schrieb:
Für mich ist HTC noch immer die Smartphoneschmiede mit den besten Designs

Also das Desire würde ich jetzt nicht als Designwunder bezeichnen, eher als Designfail ^^

Dafür stimmt der Rest wie Leistung, Verarbeitung und Preis. Speziell bei letzterem kann sich Apple eine Scheibe von abschneiden, wohingegen Nokia an ersterem ein Vorbild suchen sollte.
 
Freut mich fuer HTC, sollen weiter so gute Geraete bauen. Mal schauen ob mein naechstes Smartphone am Ende des Jahres auch nen HTC wird.. wird sich zeigen :)


Damien White schrieb:
Also das Desire würde ich jetzt nicht als Designwunder bezeichnen, eher als Designfail ^^
Design ist eben Geschmackssache, nur weils dir persoenlich nicht gefaellt, heißt das nich im geringsten das es ein "Designfail" ist....
 
Nunja, relativ guter Support gepart mit guten Geräten macht es aus ;)

Bei dem Gewinn wäre nen 3.0 fürs Desire nicht verkehrt :king:
 
Also HTC ist zurzeit eindeutig der beste Smartphone Hersteller. Und für die Zukunft haben sie auch schon das Desire HD oder Desire Z im Protfolio. Schade nur dass die beiden Handys kein SAMOLED haben.
 
Als zufriedener Besitzer eines Desires freue ich mich schon auf kommende Smartphones und insbesondere auf das erste Tablet von HTC. Machen wirklich überzeugende Produkte und gerade was die Haptik betrifft, trifft HTC meinen Geschmack wie kein anderer Hersteller. Weiter so und ich bleibe treu!

Aber vorerst muss ich mein hartverdientes Geld in meine neue DSLR-Ausrüstung investieren.
 
HTC macht eben alles richtig. Gute Handys in jedem Preisbereich. Ich selber habe ein iPhone, jedoch habe ich mir jetzt ein gebrauchtes HTC Hero ersteigert um mal Android zu testen. Vorher hatte ich das ein oder andere HTC in der Hand und da stand fest: wenn Android, dann aber ein HTC (:

Viel Erfolg für nächstes Jahr! (:
 
Der Mut und viele Aufwand mit den ganzen Oberflächen wie TouchFlow oder Sence wurden belohnt.

Zieh die Modelle aktuell ganz klar vor allen anderen alten Größen am Markt vor.
 
Schöne und viele Geräte, quasi für jeden was dabei. Dazu noch mit dem klasse OS Android: da erobert man den Markt schnell. Zu Recht :)
 
Zurück
Oben