Suche im [Notebookdschungel] eins bis 600 €

wastlll

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
16
Huhu,

ich suche ein Notebook mit dem ich office arbeiten kann und World of Warcraft Cataclysm spielen kann.

Wobei ich zum spielen nicht die höchsten Grafikeinstellungen benötige da ich noch einen stationären PC besitze.

Ich liebäugle mit einem Lenovo g560 mit i5 2,24 ghz prozessor nur leider finde ich keinen Anbieter :(. Von der Ausstattung her ( Anschlüsse, Display Akkulaufzeit etc.) denke ich entspricht dieses Beispiel meinen Nutzungsansprüchen.

Ich bin ansonsten völlig offen für Vorschläge, da es mir sehr schwer fällt die unterschiedlichen Ausstattungsmerkmale der einzelnen Geräte gegeneinander abzuwiegen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Wastlll
 
Danke für Deinen Tip aber dabei ist mir doch noch etwas eingefallen was mir wichtig ist: wenig glatte glänzende Oberflächen,da ich das Gerät nicht ständig putzen möchte :)
 
Zurück
Oben