Video Wiedergabe auf Computerbase.de

O

Olit72

Gast
Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Wiedergabe von Videos auf Computerbase.de. Irgendwie kann mein Firefox 3.6.10 Videos nicht abspielen.

Habe mal ein Bildschirmfoto siehe (Bild 1) angefügt. Links ist auch die Fehlerkonsole zu sehen. Auf www.youtube.de kann ich die Videos ohne Probleme anschauen nur hier habe ich nur ein schwarzes Feld wie auf Bild 1 bei dem roten Pfeil zu sehen ist.

Hat einer von euch eine Idee, was das sein kann und wie ich die Videos oder was das hinter dem schwarzem Feld ist zum laufen bekomme?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe! :)

Bild 1:
 
vielleicht nicht zu ende geladen?
 
hatte ich auch das problem hab dann mal auf das schwarze feld geklickt und schon war das video da
 
Bei den unzähligen AddOns wird wohl eines den "Inhalt von Drittanbietern" nicht laden ;)
 
bei mir hilft da immer browser schließen und dann wieder öffnen!
 
Also alle Kommentar bis jetzt zusammen gefast.

1. Bei einer 16000er Leitung brauch ich nicht warten bis alles geladen ist.
2. Unter dem Feld ist kein Link vorhanden, also klicken ist nicht möglich.
3. Die Addon-Anzahl hat schon gar nichts damit zu tun, da alle immer sehr gut harmonierten und schon Jahre so genutzt werden.
4. Browser schließen bringt auch nichts.

Habe den Fehler gefunden! Es war ein Eintrag im Adblock Plus der Flash-Videos auf Computerbase blockiert hat, da bei mir alle Banner auf Computerbase blockiert werden. Habe den Eintrag angepasst und nun laufen die Videos wieder. Musste eine weile danach suchen und war ein wenig Zufall, das ich den Fehler gefunden habe.

Trotzdem Danke für eure antworten.
 
Wenn Youtube recht ausgelastet ist muss ich bei 15 minütigen 1080p Videos selbst mit meiner 32000er Leitung manchmal ein wenig warten, weils extrem langsam lädt.

Der Server muss ja auch mitmachen.

War zwar hier nicht dein Problem. Aber absolut unmöglich war es nun auch nicht.
 
Zurück
Oben