Startsound ändern möglich?

mrboone

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
49
Hallo zusammen,

ich habe schon ne weile gegooglet, um herauszufinden, wie man ohne reg-hack-tools die startmelodie zb in den thx-logo-sound umändern kann. w7 selbst gibt einem ja nur die möglichkeit an oder aus. und alles kann man ändern, nur dieses wave file. ich habs versucht mal als anmeldesound einzubinden (was im testhören geht) aber eben bei start nicht funktioniert. ich würd die thx-melo gern nach dem starten haben... was gibt es sonst noch für möglichkeiten?
 
Ähm...hast du den "durchsuchen"-Button mal ausprobiert in den soundeinstellungen wo du die einzelnen Sounds ändern und ein/ausschalten kannst?
 
hab ich... ist auch dem anmeldeound zugewiesen, abgespeichert, und getestet. er wird halt nur nicht abgespielt beim anmelden...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben