Günstiges Netbook fürs Office

elton_-

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
93
Hallo,

Leider habe in Sachen Laptop oder Netbooks garkeine Ahnung. Bisher war ich immer ein totaler Gegner von den mobilen Computern, aber meine Meinung hat sich geändert.

Einige aus meiner Klasse besitzen Netbooks und mir sagen diese ebenfalls immer mehr und mehr zu.

Ich bräuchte ein Netbook mit einer langen Akkulaufzeit und gut/schnell genug für Office Anwendungen. Also Spiele muss es nicht können, wäre aber ok. Surfen mit mehrern Tabs und Hintergrundprogramme sollte dennoch flüssig laufen.

Ein OS benötigt/sollte das Netbook nicht haben, da ich von der Schule kostenlose Lizenzen habe und somit die Kosten sparen kann.

Hat jemand Vorschläge?
 
Das Betriebssystem eines Netbooks kostet eh nur ein paar Euro, da gibt es nicht viel zu sparen.

Ansonsten kannst du dir das Lenovo IdeaPad S10-3 mal näher anschauen...
 
Zurück
Oben