Fehler beim Konfigurieren des Updates

stopp!ng

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
21
Hi,

Ich habe jetzt seit ca. einer Woche das Problem, dass sich bei jedem Start von Windows vor dem Anmeldebildschirm ein Update installieren will. Es passiert nur leider überhaupt nichts, der PC bleibt ca. 10 Minuten bei 0% stehen und gibt dann für den Bruchteil einer Sekunde einen Fehler aus, den kein Mensch lesen kann, da er wieder viel zu schnell verschwindet. Es dürfte aber ungefähr "Fehler beim Konfigurieren des Updates" dastehen. Insgesamt ist der Fehler aber ein Dreizeiler. Nach dem Abbruch kann ich mich dann wie gewohnt anmelden.
Beim nächsten PC Start geht alles wieder von vorn los.
Kann mir jemand helfen?

System:
Gigabyte GA-X58A-UD3R
Intel Core i7-930 Box 8192Kb
Club 3D GTX 460 OC, 1024MB DDR5
6GB-Kit DDR3 Crucial Ballistix Tracer red PC1333 CL7
Crucial RealSSD C300 64GB
Windows 7 Professional 64 Bit

€: Und ich hätte noch etwas Zweites, für das ich kein Thema aufmachen möchte.
Ich würde gern wissen, ob es den WinXP Audiorekorder irgendwo für Win7 64Bit zum Download gibt, im neuen Fehlen mir zu viele Funktionen (Kodierung, etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe mal ganz einfach in die Systemsteuerung und klicke auf Windowsupdates. Dann drauf klicken und updates herunterladen und installieren. Dann müßte der Fehler behoben sein.
 
Dixietiger schrieb:
Gehe mal ganz einfach in die Systemsteuerung und klicke auf Windowsupdates. Dann drauf klicken und updates herunterladen und installieren. Dann müßte der Fehler behoben sein.

Seltsam, hat geklappt. Nur warum findet man bei Google nichts, wenn man nach der Fehlermeldung sucht. So selten dürfte das doch nicht vorkommen bei so einer simplen Lösung :)
 
Zurück
Oben