Nur noch Ärger mit dem Internet (DSL Light,768,1000,2000)

Gikon

Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
2.062
Hallo alle zusammen !

Ich habe momentan nur noch Ärger mit unseren Internet. Wir hatten jetzt mehr als 3 Jahre lang bei der TeleCom eine DSL Light (348 (48KB/s Download)) Leitung. Für alle die es nicht wissen, dass ist so ziemlich das letzte, was man an DSL im unteren Bereich erreichen kann.

Wir haben jetzt den Provider gewechselt (OsnaTel) und haben in den ersten 2 Tagen eine 2300 geschaltet bekommen (1600 kamen an). Es gab einen defekt und dann hatten wir nach 5 Tagen nur noch eine 1000 effektiv. Nun gab es wieder ein Problem und jetzt haben wir nur noch eine 80er :freak: . Diese Geschwindigkeit kommt dem 56er Modem ziemlich nahe.

Wie kann ich hier schnelleres Internet hin bekommen ? (Ich weiß das es auch durch die Leitung begrenzt ist) Vlt Funk ?

Ich habe, auf deutsch gesgat, die Schnautze voll. Ich will endlich mal eine vernümpftige Leitung haben (ab 1000 nach oben).

Wie könnte ich vorgehen ?
 
leitungsdaten mal posten und die dazugehörige dsl hardware.
damit man ne mögliche drosselung ausschließen kann (machen gerne welche nach nem "defekt")
 
Zurück
Oben