iTunes10 Ping ausblenden

Rick7221

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
537
Hallo!
Ich möchte gerne im neuen iTunes Ping komplett aus dem Sichtfeld haben, und habe im Internet folgende Befehle entdeckt (man soll sie im CMD eingeben)...

Code:
"C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunes.exe" /setPrefInt hide-ping-dropdown 1
"C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunes.exe" /setPrefInt show-store-link-arrows 1
"C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunes.exe" /setPrefInt disablePingSidebar 1

aber leider funktionieren die auch nicht wirklich!
hat jemand ne andere lösung??

lg Rick
 
Unten rechts findest du einen Pfeil der nach rechts zeigt. Hast du schon mal drauf geklickt?
 
Rick7221 schrieb:
Hallo!
Ich möchte gerne im neuen iTunes Ping komplett aus dem Sichtfeld haben, und habe im Internet folgende Befehle entdeckt (man soll sie im CMD eingeben)...
"C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunes.exe" /setPrefInt ...
"C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunes.exe" /setPrefInt ...
"C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunes.exe" /setPrefInt ...

aber leider funktionieren die auch nicht wirklich!
hat jemand ne andere lösung??

lg Rick

Hast du auch eine englische Windowsversion?
Ansonsten mal Program Files durch Programme ersetzen?
 
Das heißt auch in der deutschen Version von Windows (7) Program Files
 
Also bei mir hat's funktioniert (danke für den Hinweis btw). Hast du denn Windows 64bit und das 32bit iTunes installiert?

Sonst solltest du mal statt "Program Files (x86)" "Program Files" ausprobieren.
 
Die Befehle stimmen schon mal, sehen unter OSX ähnlich aus -> defaults write com.apple.iTunes invertStoreLinks 1 u.s.w. und damit hab ich den Ping "Quark" bei mir in iTunes problemlos komplett entfernt.
 
okay jetzt hats zumindest teilweise funktioniert (warum auch immer :p)
dieses ping dropdownmenü neben den einzelnen songs ist weg, aber ich habe noch ping links in der sidebar stehen! geht das überhaupt durch diese befehle weg? oder hat man da keine chance??

gruß rick
 
Muss damit (halt die Win Version davon) defaults write com.apple.iTunes disablePingSidebar 1 funktionieren.
 
Zurück
Oben