• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieviel ist meine Xbox 360 wert?

([Mr])Tomson

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
724
Hallo liebe gemeinde,

ich würde gerne wissen was ich für meine selten benutzte Xbox 360 mit 20GB Festplatte inkl diesen Spielen noch wert ist:

  • Tony Hawk's American Wasteland
  • NFS Carbon
  • Fifa 09
  • Kameo - Elements of Power
  • Project Gotham Racing 3

Danke für eure wertschätzungen!

PS: Controller ist natürlich dabei (kabellos) und noch gut erhalten, könnte evntl auch bilder machen!
 
Ohne Fotos , nähere Beschreibung des technischen und optischen Zustands 100,00 € :D im höchstfall.

Spiele würde ich eventuell nicht im Paket verkaufen ?
 
Das haengt wohl sehr stark von der Dashboardversion, dem Herstellungsdatum und der Generation ab. Jasper, Falcon, Xenon ? Ansosnten wuerd ich sagen nicht mehr als 150.
 
Läuft alles und ich hab noch keinen kratzer gefunden, leider sind diese chrom teile etwas 'angelaufen''(aber auch nur ganz leicht!) ich muss mal kucken ob man das polieren o.Ä. kann

außerdem bin ich grade am fotos machen!

wer interesse hat bitte mal pm schreiben!

PS: headset und die kabel zum tv usw sind alles dabei, und das headset wurde nie benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich hier mal einklinken, ich will meine Xbox 360 auch verkaufen, aber will erstmal wissen, wieviel ich dafür bekommen könnte.

- Xbox 360 Elite 120gb (ist von April 2009, war damals Jasper als Board, wenn ich mich recht erinner)
- 4 Original Controller
- Play-and-Charge Kit (für zwei Controller)
- Xbox Live Gold Account bis 04/2011

Folgende Spiele:

- Fallout 3
- PGR 4
- Forza Motorsport 3 (inkl. diversem Downloadcontent)
- The Bigs 2
- Red Dead Redemption
- GTA 4
- Dead Rising
- Blazing Angels 2
- Perfect Dark
- Battlefield Bad Company (Xbox Live Version)
- Perfect Dark (XBOX Live)
- Call of Duty Classic (XBOX Live)
- Call of Duty 3 (Xbox live)
- Lips inkl. 2 Micros
- Guitar Hero Metallica
- Saints Row 2
- Gears of War
- Halo 3
- Sega Rally


Kann man für so ein Paket noch 400€ verlangen oder wäre das zuviel ? Rechnung ist dabei, Garantie dadurch auch. Zustand ist hervorragend und wurde nur mäßig gespielt (einfach keine Zeit)
Das soll ausdrücklich kein Verkaufsangebot sein, nur Wertschätzung !
 
Daniken schrieb:
Ohne Fotos , nähere Beschreibung des technischen und optischen Zustands 100,00 € :D im höchstfall.

Spiele würde ich eventuell nicht im Paket verkaufen ?


Ja, allerhöchstens 100 Euro. Ich habe für meine XBOX Elite ohne Spiele und mit drei Monaten Restgarantie bei ebay noch 120 Euro bekommen. Hatte die verkauft weil ich die neue Slim haben wollte.
 
Xbox Live Gold Account bis 04/2011
du verkaufst also deinen account mit? sicher dass das erlaubt/möglich/sinnig ist?

@te
in gutem zustand max 100€ für alles inkl versand ist realistisch.
@hornile
300-350 dürften passen, aber auch nur aufgrund der spiele
 
Zurück
Oben