Windows 7 Explorer Schnellwahl per Dropdown-Menu wieder aktivieren

banane1603

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
236
Huhu CBler!

Hoffe ihr könnt mir helfen!


Habe folgendes Problem:

Unten in der Taskleiste hab ich ja standardmäßig den Explorer, und ich kann mich entsinnen,
das am Anfang meiner Win 7 Installation jedes mal wenn ich im Explorer einen Dateipfad öfter angewählt habe, dieser als so ne Art Favoritenliste gespeichert wurde, die man dann mit Rechtsklick auf das Symbol aufrufen konnte, und diese auch direkt an den Explorer anheften konnte, um den Explorer sogleich im Wunschverzeichnis zu starten.

Leider fehlen seit einigen Monaten diese Favoriten, keinen Plan warum, Google war auch nicht gerade ne Hilfe, zwar einige Tips gefunden, aber nichts hat was gebracht.

Hier mal ein Pic, was ich meine:




Jetzt sollten ja hier, die oft besuchten Verzeichnisse stehen, leider tun sie das nicht =(


Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!


Danke schon mal im Vorraus!!!!


MfG, Danny
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich gerade "wie" du bitte gegoogelt hast.
Google liefert zu diesem Problem hunderte von Ergebnisse.
Naja egal - es sei dir verziehen.
Schau dich mal hier um.

LG
 
Zurück
Oben