3D Brille (cyan/rot)

dMopp

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
9.688
Heyho,

weis einer zufällig wo in Berlin man diese "alten" 3D Brillen kaufen kann?

Bei MediaMArkt (in dem einen wo ich war) gabs nur Polibrillen :/
 
selber basteln. oder in der 3D ausgabe der bild zeitung
 
Naja, es sollte wenn möglich eine mit gestellt sein die relativ lichtdurchlässig ist ... (und das wird bei meinen handwerklichen fähigkeiten schwer zu basteln sein)
 
gab es in letzter Zeit überall:

Bild am Sonntag
Irgendeiner Frauenzeitschrift
PCGH August
 
Hab ich leider alles verpasst :(
 
Bei Video World (Berlin) gab es oder gibts noch die Brillen,wegen den 3D Filmen,für 50 cent.:cool_alt:
Da gibts 2 verschiedene.Hatte mir von jeder Sorte 4 gekauft.
 
Video World is ne Idee. Bei Optikern bin ich bisher nicht fündig geworden :/ Danke schonma ^^
 
Optiker kannste vergessen.Da war ich auch schon mal.Bei Video World bekommste die 100%ig.
 
Wie gesagt, sollte in Berlin sein. Mach mich grad aufn weg zu Videoworld :p

Edit: Hab eine...

Also im ersten moment: WoW kranker shice... Aber auf kurz oder lang issed so eher qark.. man sieht kaum noch farben .. wirkt irgendwie monochrom :/ Naja für 50 Cent ein kleiner gag um Freunde und bekannte zu beeindrucken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben