Doppeltes Bild bei film

Rulrul

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
978
hallo leute, ich hab ma wieder ein problem.

Ich möchte den Film Kampf der Titanen auf meinem PC schauen und das klappt soweit ganz gut.
Allerdings hab ich das bild gleich doppelt.
Einmal links und einmal rechts.
Egal mit welchem Player ich es starte, es kommt doppelt.

hier mal n Screenshot:
 
Auch mit VLC oder WMP Classic HC?
 
Bei 3D sieht das anders aus da sind die Zwei Bilder in einander und net nebeneinander!
 
Jep, mit absolut jedem Player.
VLC benutz ich bei fast jedem Film.
Ne, n 3D Treiber hab ich nicht, hab weder 3D bildschirm noch Brille dafür.
Andere filme klappen ja normal.
 
Ah so. Nur mit Kampf der Titanen? Alle anderen Filme sind ok?
Woher hast den Film? DVD? Bluray? mkv? Codec?
 
Brutek schrieb:
Bei 3D sieht das anders aus da sind die Zwei Bilder in einander und net nebeneinander!
Sorry... nicht bös gemeint... aber das ist ziemlicher Unsinn. Es gibt das Sensio-3D-Format, bei dem beide Perspektiven (horizontal gestaucht) nebeneinander in einem Bild untergebracht werden! In dieser Form sendet z.B. auch Sky HD 3D... und es gibt auch Rips von 3D-BluRays, die in diese Form gebracht wurden (weil praktisch alle 3D-TV-Geräte damit umgehen können und man so keinen 3D-BluRay-Player mehr benötigt). Und so ein Rip könnte's auch in diesem Fall sein :rolleyes: ...
 
@perfectsam:
es ist eine DVD von Amazon.
Wenns eine geraubte währe, dann würd ich doch garantiert hier nicht um hilfe suchen, oder?

BTW: mein DVD player spielt den Film normal ab, nur am PC zickt er rum.
Ergänzung ()

Ich weiß, ist n Doppelpost, aber hat denn keiner eine Lösung parat?
 
Zurück
Oben