Notebook Kühler Pad gesucht

FeelsGoodManJPG

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.176
Hallo,
bekomme nächste Woche n Notebook von meinem Bruder das schnell zu heiß wird beim Spielen, von daher brauch ich jetzt n Kühlpad.
Das Notebook hat 17", das Pad sollte per USB laufen, leise sein und ich will bis max 30€ ausgeben.

Freue mich auf Kaufvorschläge :)
 
such dir einfach eins aus o_O

sind eh fast alle gleich, bis auf die lautstärke ...

alternativ, das hab ich daheim gemacht -> 4 rollen tesa-klebestreifen besorgt und 1 unter jede ecke damit der laptop 2 cm höher steht, um besser luft zu ziehen ...
 
also nur als regel wenn du sowas kaufst:

bevorzuge immer ein gerät mit einem großen lüfter
- mehr luftdurchsatz
- niedrigere drehzahl -> leiser

die anderen geräte mit 2-4 kühler haben alle so kleine krawallbrüder verbaut!

der link von Joker is eig. das optimum, hat auch nen guten preis ;)
 
Hä? Warum braucht ein Mensch sowas ? Die notebooks werden doch auch von Haus aus gut genug gekühlt, das Ding nimmt doch keinen schaden.Ist doch egal das es bissle heißer wird -.-.
 
versuch mal tests oder reviews dazu zu googlen ...

gerade bei dem preis kann man eigentlich nicht meckern ...
du hast ausserdem 14 tage rückgabe-recht ohne angabe von gründen!

-> bestellen und testen ;)
Ergänzung ()

Black_OC_Power schrieb:
Hä? Warum braucht ein Mensch sowas ? Die notebooks werden doch auch von Haus aus gut genug gekühlt, das Ding nimmt doch keinen schaden.Ist doch egal das es bissle heißer wird -.-.

oh bitte ...

das ist nicht dein ernst oder ?

es gab / ev. gibts notebook-reihen die bei extremer last zu heiß werden, egal was da an kühlleistung angeblich geleistet wird. son laptop hatte ich mal hier.
der lief mit neuer wlp, gereinigt usw. in 30 mins auf temperaturen heiß, da konnte man die unterseite nicht anfassen und die linke seite der tastatur war extrem heiß.
kühlpad drunter -> problem gelöst.
 
äh ja der laptop is 4 jahre alt und die graka is am arsch, da kommen bunte balken sobald die wärmer wird..

jo dann kauf ich das ding mal, bei dem preis kann man ja nich viel falsch amchen..
 
ähm, wenn die graka am arsch ist und schon bunte balken kommen, schau dir lieber noch ein paar bunte balken an, spar dir ein paar euros mehr und kauf dir komplett nen neuen Laptop oder gut gebrauchten, evtl den alten verkaufen, weiß ja nicht was er für leistungen hat aber 150€ sollte man auf einen halbwegs gut funktionierenden 4 - 5 Jahre alten Laptop bekommen
 
Zurück
Oben