Windows 7 Problem - install.wim beschädigt?

Benny93

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
28
Okay ich hab versucht bei meinem dad windows 7 zu installieren klappte beim ersten mal super ich hab aber einen fehler in der festplatten einteiöung vorgenommen also wollte ichs nochmal neu installieren. Jetzt kommt beim expandieren der fehler dass winows die erforderlichen daten nicht fnden kann. Allle im interenet vorgeschlagenen lösungen scheiterten, deshalb wollte ich windows per usb stick installieren, aber es ist mir unmöglich die install.wim zu verschieben oä. Die Fehlermeldung lautet Die Quelldatei oder vom quelldatentröger kann nicht gelesen werden. Stellen sie sicher bla bla. Ist die install.wim beschädigt oder kann man da noch irgendwas machen? Danke im Vorraus

LG
 
der fehler tritt oft bei deffektem ram aus oder nem kaputten kabel von hdd / dvd laufwerk. alles mal testen / tauschen.
 
Ja hab ja schon den arbeitsspeicher von meinem rechner reingemacht außerdem ist dsa problem dass es einmal funktioniert hat und jetzt aufeinmal nicht mehr...
hatte ja vor es übern usb stick zu machen aber er verweigert mir ja jeglichen zugriff auf die install.wim
Ergänzung ()

vielleicht noch was wichtiges beim kopiervorgang der install.wim von der windows 7 dvd auf den rechner kommt die meldung erst wenn ca 800 mb kopiert wurden davor sinkt die kopiergeschwindigkeit stetig wobei er trotzdem weiter kopiert...
 
Zurück
Oben