News Inno3D und Cooler Master kooperieren

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Wenn es um Grafikkarten aus dem Hause nVidia geht, war Inno3D stehts eine der ersten Instanzen, die Chips bekamen und oftmals mit als erster Hersteller Grafikkarten an die Kunden auslieferte. Allerdings möchte man sich bei Inno3D nicht auf den eigenen Lorbeeren ausruhen und geht nun eine Kooperation mit Cooler Master ein.

Zur News: Inno3D und Cooler Master kooperieren
 
also das ist ja mal erfreulich :) endlich traut sich noch jemand an eigene kühlösung und nicht nur gainward msi und so...wäre echt cool wenn die ne richtig leisen kühler entwickeln könnten so mit 1-2 sone wie bei ati.
ps. hat msi eigendlich schon den neuen kühler für die 6800 fertig oder haben die immer noch den standartkühler von nvidia?
 
Bisher geht nichts über die Passiv Kühler von Zalman oder die Kühllösung von HIS/Enmic... mal schaun, was die Kooperation von Cooler Master und inno3d in Zukunft bringt!
 
Meiner Meinung nach geht nichts über den Arctic Silencer, die Passiv-Heatpipes à la Zalman heizen nur das Gehäuse auf und das können wir bei den derzeitigen Prozessoren nur sehr schlecht gebrauchen.
 
Zurück
Oben