Elitebook 8440p vs Probook 6450

mhm da is ne quadro nvs drin ...

da sind die 400€ mehrpreis gerechtfertigt, aber ich weiß ja nicht, was dud damit vorhast!

damit könnte man gescheit mit 3d und CAD-programmen arbeiten.


ich war mal so frei:

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-Quadro-NVS-3100M.24739.0.html

da steht alles drin, auch zur performance.
besser als das intel gma-teil aus dem anderen notebook, aber eben auch nur einsteigerbereich und eig. nicht fürs gaming gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Elitebook hat 3 Jahre Garantie, das Probook nur 1 Jahr

Im Elitebook ist ein Core i7 620M verbaut im Probook nur ein Core i5 540M
(Unterschiede nicht vorhanden ausser der Taktfrequenz - kostet aber knapp 100$ mehr)
http://ark.intel.com/Compare.aspx?ids=43544,43560,

Elitebook hat auch noch die dedizierte Quadro Karte dadurch wird der Akku wiederum kürzer halten - ob es Optimus kann is auch noch ne frage
 
Wie siehts vom Gehäuse her aus?
Gibt es dort arge Unterschiede?

Kann man davon ausgehen, dass bei jeweils beiden dasselbe HD+ Display verbaut wird?
 
Tiger_UP23 schrieb:
Im Elitebook ist ein Core i7 620M verbaut im Probook nur ein Core i5 540M
(Unterschiede nicht vorhanden ausser der Taktfrequenz - kostet aber knapp 100$ mehr)

Das ist nicht ganz richtig, Unterschiede sind auch im Turbo und im Cache zu finden.


Das Gehäuse des EliteBook dürfte etwas besser sein, aber nichts weltbewegendes.

Schwierig zu sagen ob das gleiche Display verbaut ist, ich gehe aber schon davon aus.


Die Frage ist allerdings immer noch, welchen Einsatzzweck du eigentlich hast.
 
Zurück
Oben