Voltmod GTX 285 Black Edition.

.Dome

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
828
Hey ihr lieben.

Wollte bei meinen beiden GTX 285 jeweils einen Voltmod durchführen. Eine der beiden Karten ist eine XFX Black Edition. Leider sieht das PCB anders aus als bei anderen GTX 285 Karten. Gibt es auch für diese Karte eine plausible Anleitung um einen Voltmod durchzuführen?

Im Internet habe ich leider keine passende Antwort gefunden. Vlt. habe ich etwas übersehen. Wäre sehr nett wenn ihr mich aufklären könntet.
 
Ja. Ich kenne Nibitor. Benutze es auch um das Bios der Karten zu flashen. Jedoch fehlen der GTx 285 ja bekanntlich die Spannungswandler die sich über Software regulieren lassen. Soll heißen es ist mit einem "Tool" nicht möglich.

Ich brauche eine Anleitung wie man durch Löten, Lack oder der gleichen die anliegende Spannung erhöhen kann.
 
Sagt mal. Bin ich von allen guten Geistern verlassen oder können die meisten CBler nicht mehr richtig lesen?? Ich sagte bereits das ich im Internet geguckt habe. Also bitte unterlasst diese wirklich dummen Kommentare. Spart euch die Kraft lieber und hebt euch diese fürs Gehirn auf. Das scheint bei manchen nämlich mächtig unterversorgt zu sein. :-P
 
Achso. :D

Dann hast du wohl Pech gehabt.

:volllol:

Der Voltmod bewirkt aber sowieso keine "ichverdoppeldieTaktratenWunder"
 
Doch doch bei meiner HD4830 hatts zugetroffen , statt 575 MHz 1000MHz ( naja fast) xD
 
Sp3cial Us3r@ hat sicher einen 48xx fetisch :D , scherz .
bei der GTX285 kann man keine spannung per software verändern sondern nur per Hardmode.
 
Zurück
Oben