• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendos Wii erhält nun auch roten Anstrich

also ich habe eine Wii zuhause, diese wird aber nur rausgeholt wenn Freunde da sind. Irgendwie vermisse ich auf der Wii Spiele die mich konsiquent fesseln und welche man auch alleine Spielen kann.
 
I-HaTeD2 schrieb:
So und zum GC will ich mal sagen, dass der Emu Dreck ist! Auf dem PC funktionieren GC und sogar N64 Emus schlichtweg grottenschlecht und das liegt nicht daran, dass mein PC zu schwach wäre (Q9650,GTX260,etc.)

Einfach nur dummes Geschwätz.

Ich finde es gut, dass man auf der Wii über ein dutzend Systeme brauchbar emulieren kann, einzige Ausnahme ist das Nintendo DS. Was gut emuliert auf dem pc läuft ist: nes,gb/gbc,gba,nds,snes und das wars.

Auch wenn es hier nicht hingehört, N64 Spiele sind seit 5 Jahren perfekt (bzw. sogar besser) emulierbar.
Die neueren Konsolen sind zum Teil einfach zu kompliziert, als dass die Emulatoren fehlerfrei laufen könnten, und das muss nicht an der Hardware liegen, gut möglich dass es 2020 immer noch keinen fehlerfreien Emulator für GC gibt, denn so etwas muss erst einmal geschrieben werden.
 
ich hatte mir seinerzeit ebenfalls die schwarze Wii gekauft, leider verstaubt das Teil seit einem halben neben meiner 360 und PS3. Wenn nun noch Kinect im November kommt werde ich die Wii wohl verkaufen...
 
Woah die Wiimote soll 1,66 meter lang sein o.0? und ich dachte bei Kinect müsste man weit vom Fernseher wegsitzen ^^.
Habs grad nachgemessen komme auf ca 19 cm meintest also vermutlich eher 16,6 cm und net 1,66 meter.

Zum Thema also ich finde auch das was aufgedrucktes von Super Mario besser gepasst hätte als einfach nur eine rote Wii, mit blauem Licht *ugly*.
 
onimoschta schrieb:
Wii Emulator? in welcher Zeit lebt ihr denn? 2020??

Dolphin-Emu, sogar Open Source das ganze ...
Gibt schon einige Titel die sehr gut laufen und die Fortschritte die die Jungs machen sind beachtlich.

Davon ab ist das jetzt nicht so die Herausforderung, die WII ist technisch fast identisch mit dem GC.
 
Die Farbe passt doch bestimmt gut zum Alter der angesprochenen Zielgruppe. Macht sich bestimmt gut neben dem rosa Puppenhaus.
 
ich begrüße bunte Konsolen immer. Egal ob pink, blau, grün oder wie hier rot.
Ne Wii in Pink kaufen ist natürlich ne andere Sache, aber es ist allemal lebhafter als immer nur schwarz/weiß/silber/klavierlackoptik/usw...

Genauso finde ich bunte Controller klasse. Bin sehr froh einen roten 360controller ergattert haben zu können.
Mehr davon. Und die Hersteller sollten mehr Mut haben die Konsolen auch anderweitig zu verzieren. Hier zb. nen fetten Oldschool Mario drauf o.ä.
 
So ein richtiges sattes Rot wäre ja schön, aber das hier ist rosa...
 
Ash-Zayr schrieb:
Die "Motion Plus" Erweiterung ist ja bereits die Technologie, die das Spiel- und Steuerungserlebnis noch mal eine ganze Ecker besser macht...nur leider ist die Wii-Mote damit geschätzte 1,66m lang, und zum anderen: außer dem Nintendo eigenen Einführungsgame Wii Sports 2 damals gibt es keine konsequente Umsetzung....alle Games, die es so danach gab und geben wird, scheren sich einen Scheissdreck um die besserer Steuerung?? Warum? Kostet das Lizenz, ist es aufwendiger zu progammieren, weil man sauberer programmieren muss? Warum wird es nicht gentzt? Haben die Spiele-Publisher Angst, dass sie die games nicht verkaufen, weil kaum jemand sich das Motion+ Modul gekauft hat? Ja, das ist sicher auch so, aber wie soll sich eine bessere Technik etablieren, wenn aus wirtschafltichen Interessen seitens der Industrie auf Nummer sicher gegangen wird, und "sicher" heisst hier der geizige, skeptische, nicht bekehrbare Verbraucher, statt mutigen Schrittes einfach mal eine Technologie für sein Produkt vorauszusetzen?
Ist irgendwie wie 64-bit....braucht geschätze 30-40 Jahre, bis es denn mal standard ist und die letzten "brauch ich nicht"-32-bit Spacken umrüsten...
Erstell mal einen Shop im Internet, und optimier ihn für Opera. Nein besser, sperr alle aus, die nicht mit dem Opera Browser unterwegs sind!
Warum sollten die Entwickler mit Absicht die Verkäufe ihres Spiels so stark senken, da können sie ja gleich Insolvenz anmelden. Ich weiß nicht, ob es auch eine abwärtskompatible Möglichkeit beim programmieren gibt, man müsste halt den Schwierigkeitsgrad für den Spieler ohne Wii Motion Plus senken.
 
Sry.. aber Nintendo tickt nu voll aus oder? ;)

Wer kauft sich den bitte son knall rotes teil und stellt sich das neben den meist schwarzen HiFi und Tv sachen ? Oo
 
Artikel-Update: Soeben flatterte eine Pressemitteilung ins Haus, die unter anderem die rote Wii für den deutschen Markt ankündigt. Demnach soll bereits am 29. Oktober das New Super Mario Bros. Wii Pack mit Wii-Konsole, Wii-Fernbedienung Plus und Nunchuk – alle in Rot – erscheinen. Außerdem enthält es drei Spiele: New Super Mario Bros. Wii, Wii Sports sowie die vorinstallierte Original-Version von Donkey Kong – als Erinnerung an Marios allerersten Auftritt in einem Videospiel.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Zusätzlich kündigt Nintendo das New Super Mario Bros. Nintendo DSi XL Special Edition Pack für den 22. Oktober an. Es beinhaltet einen roten Nintendo DSi XL, der zudem mit kleinen Abbildungen von Super-Pilz, Feuerblume und Superstern versehen ist sowie das Spiel New Super Mario Bros..

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Bei beiden Paketen handelt es sich um limitierte Jubiläums-Editionen anlässlich des 25. Geburtstags von „Super Mario“.
 
solange die wii kein hdmi und wenigstens hdready bietet wird das nix mit nem kauf. schade.
 
Die Wii ist an sich nicht wirklich stylisch besonders die schwarze und weiße. In rot is sie wenigstens ein blickfang :D. Mich persöhnlich würde eine neongrüne version reizen. Da ich "noch" keine Wii habe geobachte ich das einwenig. Am geilsten wär eine Zelda-limited Edition.:p
 
Die Wii ist zu schlecht für HD Ready.
Sobald Move und Kinect richtig ins Rollen kommen, kommt sowieso eine neue Wii, ein Kauf heutzutage würden wohl nur nichts-ahnende erwägen, die es dann bereuen, wenn nächstes Jahr plötzlich die Wii 2 rauskommt
 
Also wer sagt, dass N64 und Wii-Emulatoren Zukunftsmusik sind, lebt noch in der Vergangenheit.
Hab schon vor einem Jahr New Super Mario Bros auf meinem Zwei Jahre altem PC flüssig in FullHD und Kantenglättung spielen können. Da laufen zwar nicht alle Spiele flüssig und Bugfrei, aber alle die mich bisher interessierten.

Wobei ich ehrlich gesagt erstmal 2 Stundenlang damit verbracht hatte den Emu zu konfigurieren, damit es wirklich flüssig läuft und ein paar Fehler nicht auftauchen. Inzwischen haben die Emus aber auch schon Fortschritte gemacht. N64 habe ich auf meinem 9 Jahre altem PC spielen können.

Und zur News: Farben sind Geschmackssache. In Kinderzimmern passen aber alle bunten Farben rein. Was natürlich nicht heißt, dass die Wii nur den Kindern vorbehalten ist ;)
 
Das macht die Konsole leider nicht besser, vorallem da die Farbe irgendwie billig aussieht...
 
val9000 schrieb:
Die Wii ist zu schlecht für HD Ready.
Sobald Move und Kinect richtig ins Rollen kommen, kommt sowieso eine neue Wii, ein Kauf heutzutage würden wohl nur nichts-ahnende erwägen, die es dann bereuen, wenn nächstes Jahr plötzlich die Wii 2 rauskommt

Warten lohnt sich aber nur wenn man weiß das die Wii2 auch Wii Spiele abspielen kann^^. Die "wenigen" genialen Spiele muss ich noch Spielen. Bin ein spätkaufer weil man daurch sehr viel geld sparen kann die Wii2 würde dann ja auch viel mehr kosten:rolleyes:.
 
@Baumschule, naja, dann ziele ich eben auf Familien ab, die nicht viel Geld haben und sich kaum Konsolen leisten können ;D
 
auf dem emulator (N64) laufen die games aber dann sogar mit AA und AF. DAS ist schon ein sehr gutes argument!
 
Zurück
Oben