News Windows-Smartphone Samsung Omnia 7 enthüllt

Benj

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.658
Rund drei Stunden vor der offiziellen Premiere des neuen Mobil-Betriebssystems Windows Phone 7 wurden Details über ein erstes Gerät auf dessen Basis aus dem Hause Samsung bekannt. Große Überraschungen bezüglich der technischen Details bleiben jedoch aus.

Zur News: Windows-Smartphone Samsung Omnia 7 enthüllt
 
Schick schick. Sowohl von Innen als auch von Außen. Bin auf die ersten Tests gespannt. :)
 
Ein tolles Handy. Wg Windows 7 Mobile leider nicht mit erweiterbarem Speicher. Daran wirds wohl scheitern bei mir...
 
Jeah, Samsung (und WP7) zielt damit voll auf den Iphone-Markt. Bin sehr gespannt, wieviel Marktanteil WP7-Geräte den Applephones abnehmen wird...

...wo bleibt eigentlich der Nokia N8 Test?
 
irgendwie komisches layout. wenn das display 4" hat und dieser rand da so merkwürdig dick ist, dann will ich nicht wissen die groß das dann in echt ist.

übrigen RIPchen, wäre Ahnung == NULL nicht sinnvollen? und wenn ahnung > 0 ist, dann hat man doch ahnung und muss nicht sein gehirnbenutzen?
 
Nettes Telefon, wird sicherlich mein nächstes werden.

@Raucherdackel:

Und warum sollten nur Apple Kunden interesse an dem Telefon haben? Meist Du nicht auch das einige, dann ehemalige, Windows, Android, Symbian etc. pp. Nutzer dabei sein werden?

Ist dieser Applehass eigendlich in Mode? Richtig lächerlich!
 
*gähn*
WP7 interessiert mich nach all den Restriktionen nicht mehr. Da bin ich mit meinem HTC HD2 mit Froyo besser bedient.
 
Es sieht dem Galaxy S sehr sehr ähnlich, die Ausmaße stimmen auch weitgehend überein. Das Omnia7 scheint aber 1mm dicker und 20g schwerer zu sein, auch die restliche Hardware ist dem Galaxy S ziemlich ähnlich.
 
Wie ist eigentlich die verbaute Grafikeinheit von AMD im Vergleich zu den anderen Top Smartphones (IPhone/S9000 Desire usw)?


Ich finde nicht das es dem Galaxy S ähnelt^^
 
Es wird überall die Windows, Apple oder Android hasser geben.

Jemand ist erst dann wirklich objektiv, wenn er sich mit dem thema jedes mal von neuem auseinandersetzt und sich nicht einmal eine meinung bildet und dann alles audblendet...
 
hat man eigentlich mal untersucht, wie sich die Produktzyklen in den letzten Jahren in diesem Segment beschleunigt haben? So schnell wie man sein altes Handiii wieder abstoßen muß, um den Nachfolger zu kaufen (sofern man bekloppt genug ist, immer das Neueste am Markt haben zu müssen), kommt man doch garnicht mehr dazu, die zu benutzen.
 
ok also 8gb speicher und dann auch noch nicht erweiterbar ist ein punkt der schon für mich entscheidet das handy nciht zu kaufen.
 
Bin auf die anderen Modelle gespannt die noch kommen.

Ich hoffe da ist dann auch eins im Mitteleren Preissegment dabei, 500€ sind vom kosten/nutzen Faktor für mich einfach zu viel.
 
wie mein galaxy s nur in nem besseren gehäuse, so wie es aussieht. mal schauen wie win7 dann drauf läuft. Eine alternative wird aber ist es aber trotzdem nicht ;) ...so ma es auch noch teuer ist als ein galaxyS
 
Als Desire Nutzer haut mich die Hardware nicht um.

Aber bin auf das WM7 gespannt,so von dem was ich bis jetzt gelesen habe,würde ich wohl Android vorziehen...aber nichts geht über selbsttesten,bin gespannt.
 
Microsoft hat in letzter Zeit vieles richtig gemacht, hoffentlich klappt das auch bei WP7.
Schön wäre es einen weiteren starken Konkurrenten am Markt zu haben.

lg
 
Zurück
Oben