Neue HD im Rechner aber keine ahnung woher die kommt

T

TriviumX

Gast
Hey leute hab seit 2 Tagen n neue Platte im Arbeitsplatz gefunden!:freak:
Hab schon alles abgesteckt aber die bleibt dort! :o
Die hat zwar 0 MB und ich hab keine rechte darauf zuzugreifen aber ich will sie trotzdem weg haben.
Under der verwaltung ist diese nicht aufgeführt.
Ich hab keinen plan was ich noch machen soll. Kaspersky läuft gerade durch um einen Viren befall auszuschliessen.
 
Tolle Beschreibung Deines Rechners und der Hardware. Wie wäre es mit Bildern der Datenträgeverwaltung oder dem Arbeitsplatz, hast Du evtl eine Netzwerkplatte installiert oder im Inet eine eingerichtet?
 
Hier die bilder vom Arbeitsplatz und von der verwaltung.

Ansonstan hab ich alle meine anderen externen HDD's abgesteckt und auch keine netzwerk platte.

Hab mir nur n Rapidshare account erstellt aber das wirds wohl nicht sein oder?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 176
  • 2.JPG
    2.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 162
Kenn kein Rapidshare, kann deshalb dazu keine Aussage machen.
 
Ja habe mir office 2010 als test version heruntergeladen! Konnte aber nich installiert werden weil jedesmal ein fehler die Installation abgebrochen hat.
 
es geht speziell um die starter edition.. normal kann man die nicht legal downloaden..
gab es nur als beta auf gewissen seiten.. wenn des nicht die starter war die du geladen hast weiß ich es auch nicht
 
Könnte es sein, dass zB. ein Brennprogramm ein virtuelles Laufwerk angelegt hat? Dann ist nix drauf bis zB. eine CD hochgeladen wird....der Zugriff könnte über das Brennprogramm erfolgen (als Beispiel).
 
HA ich hab mir nochmal die mühe gemacht Office 2010 zu installieren und danach auch wieder zu deinstallieren und siehe da des laufwerk ist verschwunden!:lol:
aber trotzdem danke euch!

Thread kann geschlossen werden!
 
Zurück
Oben