Firefox + GetRight ?

Anfi

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
452
Unterstützt Getright meinen Browser Mozilla Firefox?
Ich würd nämlich gern Getright als Downloadmanager verwenden, da der in Firefox integrierte die ganze Zeit abstürzt
 
Ja geht, musst nur folgendes Plugin installieren:
http://www.headlightinc.com/gr_plugin140.exe

Bei der Frage nach dem Installationsordner *genau aufpassen* und manuell genau folgenden Ordner angeben:
C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins (oder wo du halt den Firefox installiert hast\plugins)
Denn der Assistent schlägt hier automatisch C:\Programme\mozilla.org\MozillaPlugins vor => also genau auf den Ordner achten!

Danach übernimmt GetRight vollautomatisch alle Downloads von Firefox.
 
Funktioniert das auch mit NetAnts bzw. gibt es Plugin für NetAnts? Ich hatte mir das Plugin namens "Download with" heruntergeladen, aber das funktionierte nicht, weil ich den start Parameter nicht weiß.

/edit:
Genau das Plugin von Server, nur ging es wie gesagt nicht mit NetAnts.
 
Weiß ich nicht, das oben von mir gegannte Plugin ist von Headlight (den Machern von GetRight)
 
Ich benutze auch DownloadWith, finde ich am praktischsten, da es besser zu konfigurieren ist als das offizielle Plugin.
 
Zurück
Oben