Internet & Telefon Flatrate DSL 16000

tJ

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
820
Abend Zusammen!

Da mein T-Onlinevertrag in Form einer Internet & Telefon Flatrate (DSL 16000) für ~50€ im Monat endlich ausläuft, wollte ich mal fragen, welchen Anbieter ihr mir empfehlen könntet ?

Es sollte wieder eine Internet und Telefonflat mit DSL 16000 sein (mehr geht in meinem Ort leider nicht).....


Danke schonmal!!
 
schon mal kabeldeutschland probiert, vielleicht geht dann auch mehr bei euch;)
haben wir auch und die sind sehr günstig und du bekommst gerade viel gratis;)50 euro online bonus, nen neuen router und wenn du vom freund geworben wirst nochmal 50 euro;)
 
Vodafone ?
29eur für 16k + Telefonflat.
Inkl. echtem ISDN Anschluss und keinem NGN-Crap.
 
lieber tJ,
momentan bietet 1&1 ( habe ich übrigens auch ) die besten tarife mit den meisten features und extras ,die du sonst nirgendwo bekommst. schau doch einfach mal vorbei ! www.1und1.de
Kannst auch gerne vergleichen : Du wirst nichts finden ,dass das angebot von 1&1 toppen würde.
dort kriegst für 40 euro monatlich dsl 50000 ,wenn es bei dir verfügbar ist ;-)
und falls nicht ist es auch egal.......die preise sind dort ok ...eigentlich perfekt....dazu kommt noch ,dass du den neuesten vdsl fritzbox router kriegst und zwar für 0 euro geschenkt ,obwohl es normalerweise für 229 euro zu kriegen ist.
 
leider ist kabel deutschland in meiner ländlichen gegend noch nicht ausgebaut, sonst würde ich ebenfalls KD nehmen ;)
 
Falls kein Kabelanbiete verfügbat ist würde ich 1und1 oder Alice empfehlen.
 
alice isn ( entschuldige wenn ich das sage ) der abspack vom früheren aol. die geben deine daten gerne weiter an usa firmen und werten diese aus. außerdem vom angebot her aus gesehen ,topp 1&1 tausend mal alice. vor allem ,wenn man sich die angebote ansieht ,dann merkt man ,dass alle anfangen 1&1 nachzumachen in hinsicht des schenkens von fritz box routern ( also ein all-in-one gerät bzw. homeserver )
 
Genau, 1&1 mit dem super Kundenservice. :rolleyes: :evillol:
Dann lieber ein paar Euro mehr in einen gescheiten Anbieter investieren!
 
1&1 kann zur zeit nichts für das bestandsproblem dafür. das hängt mit dem WiTA problem der Telekom zusammen ,falls du das meinst xtreme80
 
Ich selbst hatte 1&1 und auch nen haufen Bekannte, jeder hat gekündigt.
1. Wenn eine Störung vorlag wurde ewig nicht reagiert (bis zu mehreren Tagen kein Internet)
2. Musste ich dann selbst die Telekom anrufen das überhaupt mal was getan wurde.
3. Hotline-Abzocke
4. Geben Daten an 3. weiter
5. Bei Umzug wurde Leitung 2 Monate später endlich mal umgestellt usw (aber zahlen sollte man)

Dazu kommt noch das ich schon so oft gelesen habe das ab da wo die Hardware geliefert wurde man zahlen muss obwohl
Wochen später noch kein Internet verfügbar war. :lol:

Einfach nur ein ganz armer Verein, viel Rummel um nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon fast 9 Jahre bei 1&1 und hatte noch nie eine Störung!
Ganz klare empfehlung von mir!
 
Solche Threads enden immer gleich.
User x hat schlechte Erfahrungen mit Anbieter y gemacht. User y hat jedoch gute Erfahrungen mit Anbieter a. User z hingegen mag nur Anbieter b.

Dazu kommt noch, dass hier viele User einen ganzen Anbieter wegen einer schlechter Erfahrung über dem Kamm schere. -> Such nach einem Test in einer Fachzeitschirft oder such den Anbieter nach Gefühl
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor zwei Jahren war die Hotline noch eine teure 0900 Nummer, und das für Kunden. Sehr frech.
zu 4. Sie geben IP Adressen an 3. weiter was in Deutschland verboten ist.
Und diese Internet-Telefonie ist auch der letzte Mist.

Mit T-online hatte ich bis jetzt die besten Erfahrungen, bei einer Störung wurde sofort reagiert. So muss das sein.

Ansonsten sind die Kabelanbieter sehr gut, werde auch dahin wechseln da es dort bei uns die 16000er für 10,95€ / 25000er für 19,95€ gibt bis hin zur 100mibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
xtreme80 schrieb:
Vor zwei Jahren war die Hotline noch eine teure 0900 Nummer, und das für Kunden. Sehr frech.
ich bin seit märz 07 dabei und habe noch nie etwas für deren hotline gezahlt... und ich ruf da oft an ;)
xtreme80 schrieb:
zu 4. Sie geben IP Adressen an 3. weiter was in Deutschland verboten ist.
die werden wohl kaum verbotene sachen machen... sonst wären sie ganz schnell weg vom fenster... und mit ips haben die nicht viel zu tun denn die meisten leitungen laufen über t-com ;) wenn dann gibt die t-com die daten weiter...
xtreme80 schrieb:
Und diese Internet-Telefonie ist auch der letzte Mist.
ach so? klappt wunderbar
xtreme80 schrieb:
Mit T-online hatte ich bis jetzt die besten Erfahrungen, bei einer Störung wurde sofort reagiert. So muss das sein.
logisch dass der inhaber der hardware am besten reagieren kann... aber 1&1 kann meist nich mehr als das problem weiter zu leiten
xtreme80 schrieb:
Ansonsten sind die Kabelanbieter sehr gut, werde auch dahin wechseln da es dort bei uns die 16000er für 10,95€ / 25000er für 19,95€ gibt bis hin zur 100mibt.
toll bei an! bekommst du sogar 1000mbit
 
abend

also ich kann dir m-net empfehlen, ist zwar nicht soo günstig aber dafür scheint für einige (auch für mich) der kundenservice zu stimmen

die kündigen für dich jederzeit auch telekom, also du musst ganix mehr machen

und man bekommt nicht so ne voip flat wo man jemanden grad noch verstehen kann sondern eine einwandfreie analoge telefonflat wie bei der telekom (bzw. denke ich auch isdn)

http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/vergleich.html?order=rating
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie mal die Probleme weiterleiten würden. lol
Mit 1&1 konnte man damals sehr oft nicht mal BF2 spielen aus irgendwelchen Port Gründen.
Musste man jedesmal anrufen und sich auf einen anderen Port legen lassen. Sowas hatte ich bis dato auch noch nie erlebt.

Und ja, die IP's werden von 1&1 verkauft. Ein Bekannter hat das schriftlich vom Anwalt!
Ist auch in vielen Foren nachzulesen.

Aber egal, jeder soll nehmen was ihm gefällt.

@Zaunpfahl: nette Tabelle, da bestätigt sich das was ich grad über 1&1 geschrieben hab. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben