EVGA GeForce GTX 460 FTW, 1024MB

CHB68

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.502
Moinsen,

ich "liebäugel" mit der EVGA GeForce GTX 460 FTW, 1024MB allerdings kann ich nirgends ein release Datum finden. Hat jemand eine Information wann diese Karte oder auch die EE Version in Deutschland erhältlich sein wird ?

Danke & Gruß, CHB68
 
Ich kann dir die 1Gb von Gigabyte empfehlen. hab die auf 800/1600/2000 und die läuft mit 40% lüfter auf max 62° beim zocken und is super leise.
 
Ja, die Gigabyte empfiehlt irgendwie jeder. Ist auch eine Super-Karte. Die Standard-GTX460 1GB von EVGA bietet allerdings 10 Jahre Garantie (nach Registrierung auf der Website), ist minimal günstiger, lässt sich ebenso problemlos auf 800/1600/2000 übertakten und ist ebenfalls sehr leise (nVidia-Referenzdesign).
 
Die EVGA kommt allerdings ab Werk bereits mit 850/1700/2000 MHz inkl. Passiv-Kühlkörpern auf den Spannungswandlern, 10 Jahren Garantie und sehr gutem Support. Sicher, sie kostet voraussichtlich direkt nach dem release ca. € 30,00 Euro mehr, aber die Entscheidung sollte m.E. jeder für sich selber treffen.

Das ändert alerdings nichts an meiner Frage; wann ist das release ? Ich finde im Netz leider keine Information. Bei Hardwareluxx gab es gestern einen sehr schönen Preview, allerdings auch ohne release Datum. :(
 
Ich habe die::daumen: EVGA GeForce GTX 460 SuperClocked 1024MB, geht auch total ab.
Nach der Registrierung 10 Jahre Garantie und wenn sie dir zu langsam ist, kannste innerhalb von 90Tagen nach Kaufdatum upgraden ( am STEP UP PROGRAMM teilnehmen ) auf nen größeren gpu.
das geht zwar leider nur ein mal aber immerhin.
Ich habe jetzt noch 71 Tage und bin echt am überlegen:p
 
was heißt das genau @ RailGun.
kriegst du ne neue grafikkarte geliefert? oder was passiert, sorry bin nicht dieser gpu-insider!
 
Das würde mich auch interessieren. Ein kostenpflichtiges update auf eine 470er oder 480er mit eingebauter Herdplatte ? Obwohl, jetzt wo die AKW's mal wieder länger am Netz bleiben ist das schon eine Überlegung wert....... ;)
 
Nein, 'tschuldige das wir nachgefragt haben....kommt nicht wieder vor. :rolleyes:
 
ja trozdem, sagt mir das wenig was auf der seite steht, da ich englisch nicht so gut kann, heißt das genau, dass man eine grafikkarte gegen ein neueres modell kostenlos tauschen kann?
und außerdem ist ja das forum dazu da um evtl. sachen nachzufragen.
 
Genauso ist es Bull7.....

* Register your product at EVGA US.
(Karte bei EVGA registrieren)
* Upload your invoice.
(Rechnung bei EVGA hochladen)
* Request a Step-Up™ from valid products within 90 days of your purchase.
(Das kostenpflichtige upgrade innerhalb der Frist von 90 Tagen bei EVGA beantragen)
* You will be contacted after your invoice is reviewed to pay for the Step-Up™.
(EVGA meldet sich wenn Deine Rechnung für das upgrade akzeptiert wurde)
* Once you have paid, you will receive an RMA number.
(Sobald Du bezahlt hast erhälst Du eine RMA Nummer für die Rücksendung der 460er)
* Send your product in to EVGA Europe.
(460er an EVGA Europa schicken)
* After we receive the product in good condition, we will send your new replacement to you.
(Wenn die Karte in gutem Zustand bei EVGA Europa angekommen ist senden sie Dir die neue Karte zu)
* Register your new replacement within 30 days of receiving it for your full warranty
(Neue Karte wieder registrieren um die volle Gewährleistung zu erhalten)
 
OK vielen Dank! ;)

aber, was für eine neue Karte? <-- genau das fragte ich, eine ersatz gtx460 oder ein neueres modell der 460er oder gar eine gtx470?

danke im vorraus, ich spreche für die restlichen die das gerne wissen möchten/wollten.
 
Wenn Du jetzt eine EVGA GeForce GTX 460 kaufst kannst Du die Karte innerhalb von 90 Tagen gegen Aufpreis gegen eine GeForce GTX470 oder GeForce GTX480 tauschen. Der Aufpreis ist die Differenz zwischen dem Preis den Du für die GeForce GTX460 bezahlt hast und dem Preis der neuen Karte.

Wenn Du also z.B. feststellst das Dir die GeForce GTX460 nicht schnell genug ist und Du lieber einer größere Karte haben möchtest tauscht Dir EVGA die Karte und Du ersparst Dir erst die alte zu verkaufen und dabei evtl. Verlust zu machen.
Ergänzung ()

Okay, heute konnte mir jemand bei EVGA Auskunft geben. Die Karten werden in der KW43 aus Hong Kong erwartet und kommen wenn alles gut läuft ab KW44/45 in den Handel.
 
Zurück
Oben