Nero Cover Designer

renegade

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2002
Beiträge
334
Hallo,

wie kann man beim Nero Cover Designer die Trackdauer in Minuten anstatt nur Sekunden anzeigen lassen?
Hatte das Mal irgendwie hingekriegt, aber find die Einstellung nicht mehr,


thx 4 help, greetz renegade
 
Objekt > Elementeigenschaften > Feld > Zeitformat :daumen:
 
das hab ich jetzt zwar eingestellt, aber selbst nach dem neustart zeigt der nur sekunden an! :C
 
Hi,
wollte nicht extra n neuen Thread aufmachen, hoffe mir kann jemand ne Lösung bieten.
Ich würde gerne wissen, wie ich beim Drucken eines Covers, also Booklet, die Innenseite direkt auf die Rückseite des Drucks von der Covervorderseite bekomme? Hoffe ihr versteht, was ich meine. Quasi wie son Duplexdruck, also so, dass ich nicht zwei einzelne Abschnitte des Covers habe, sondern direkt ein Cover mit Vorder- und Rückseite bedruckt.
Geht das irgendwie?
Dank schonmal für Antworten.

Gruß Funk Brother
 
Weiß dat keiner oder geht dat nich?:freak:
 
Hi!

Habe folgendes Problem mit dem Cover Designer:

Habe nun eine Zusammenstellung für meine Audio-CD gebrannt. Wenn ich jetzt den Cover Designer öffne, weiß ich nicht wie ich die gebrannten Tracks bzw. die Daten zum Cover Designer rüberbringe. Unter Dokumentdaten kann ich sie zwar manuell eingehen, aber beim Nero 6 konnte ich einfach ne Trackliste einfügen und die Daten waren da! Checkt das wer?

*edit* wenn ich über nero express reingeh und dann auf dokumentdaten sind alle da! ;) strange - aber hauptsache es funkt wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heavymax

Ich hoffe doch schwer das das hier einer checkt, ich versuchs mal.
Kenne CoverDesigner nicht sehr gut, habs mal grad durchgespielt.
Wenn ich die CD gebrannt habe, kann ich Links bei "Erweitert" auf "Cover und Labels erstellen" klicken, anschliessend werden meine Dokumentdaten automatisch eingefüllt (nach meinen ID3-Tags). Versuchs mal so.
Achtung, du kannst den Brennvorgang natürlich Simulieren und anschliessend abbrechen, um nicht Rohlinge zu verbrutzeln.

Edit, bevor ich es vergesse, Versionsdaten:

Nero Cover Designer 2.10.1.1
Nero Burnung ROM 7.10.1.0

Ist es möglich, dass du gar keine ID3-Tags der Musikstücke hast? Du siehst es, wenn du es Beispielsweise in Itunes öffnest und in Spalte "Titel" nichts steht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Versionsdaten)
@noname: habe das ganze mit nero8 nun paar mal durchgespielt!
brennst du die CD mit nero home (ja da kann man auch ne audio-cd auswählen) und klickst dann auf cover designer - werden die daten nicht übernommen.
startest du aber nero express und gehst dann auf audio und anschl. auf den cover designer sind die daten da! schon rausgefunden - bissl blöd gmacht aber wenn mans weiß..

danke trotzdem für deine bemühungen!
 
Zurück
Oben