Update Windows 7

MaikFranz2

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
16
Hallo, bräuchte Hilfe bitte.
Habe von Windows 7 Premium auf Windows 7 Enterprise "aufgerüstet", leider konnte ich bei der Installation nicht wählen dass alle Einstellungen und Dateien behalten werden können. Diese sind jetzt in einem Ordner namen Windows.old abgespeichert. Wie kann ich die trotzdem jetzt nachträglich irgendwie bekommen, weil ich will die Programme und Einstellungen alle noch haben.
Hoffe habe mich klar ausgedrückt, bin leider nicht so der Experte. Danke.
 
Ja genau. Damit habe ich das Update von Home Premium auf Professional gemacht. Da brauchst Du nicht enmal eine DVD - nur den gültigen Key!

Super Sache.
 
Easy Transfer?
Das scheint nur zu gehen wenn ich die Einstellungen von einem anderen Computer übernehmen will, oder ich mach was falsch...
 
Zurück
Oben