Winamp Lässt sich ned installen?!

MasterCruncher

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
939
Hey Leute...
Ich hab da so ein kleines Prob.

Wenn ich WinamP 5.03 instalieren will geht es nicht. Er zeigt mir so eine Fehler meldung die versteh ich nicht ganz?

mFg,
MasterCruncher :D
 

Anhänge

  • winamp-fehler.jpg
    winamp-fehler.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 292
Die Fehlermeldung hatte ich auch mal. Hab aber einfach auf OK geklickt und dann ging die Installation ganz normal von Schritten. - Keine Ahnung warum die Auftritt.

mfg
 
server schrieb:
Die Fehlermeldung hatte ich auch mal. Hab aber einfach auf OK geklickt und dann ging die Installation ganz normal von Schritten. - Keine Ahnung warum die Auftritt.

mfg
Das wär echt schön, dann würd ich ja hier nicht posten ;)

Ne auf jedenfall geht es nicht weiter....kann mir da keiner helfen *gg*
 
Zurück
Oben