• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 [F1 2010 CB Liga] Gruppe 1 -> 1. Post beachten

Gestho

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.081

Thread der Gruppe 1



Link zum FAQ und Mainthread von der F1 2010 CB Liga



Wie melde ich mich an?
- Lies den Mainthread, dort steht alles was du über die F1 2010 CB Liga wissen musst
- Gruppe 1 ist voll. Weitere Gruppen werden später (wenn genug Interesse) noch gegründet




Mitgliederliste der Gruppe 1:

CB User | GfWL
Gestho | Xestho | Sauber (Gruppenleiter)
Fat B | OwengaMotambo | Mercedes
maltonade | Maltonade | Red Bull
pit 50 | Pit 50 | Ferrari
SkiLLoR | Merinho46 | Renault
held641 | held641 | McLaren
Lev Arris | Lev Arris 1 | Williams
Head82 | Schnagelz | Lotus
crag | Gerd Holzbein | HRT
Rainmaker | ken kanuma | Virgin
TonBoy1410 | OdinTurner6709 | Torro Rosso
R-47 | IcePK | ForceIndia

Zusätzliche Fahrer
surtic | surtic86 | xxx
man1ac | man1acc | xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
*einschreib* :)

GfWL Name: OwengaMotambo
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist eingetragen :) mach doch auch noch ein bischen Werbung. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und Willkommen im CB Forum :schluck:

danke für deine Anmeldung, werde dich auch eintragen.
Frage: Hast du dich nur für die Liga hier im Forum angemeldet? :)

gruss
 
Jap, ich lese zwar schon lange mit hier im Forum habe mich aber wegen der Liga jetzt mal angemeldet :D
 
ok super. Mach doch in deiner Signatur auch noch ein bischen Werbung für die Liga (kannst du im Kontrollzentrum einstellen)
 
super :). danke fürs joinen.
Machst du auch ein wenig Werbung? Sieht immer gut aus wenn mehrere im F1 Sammelthread von der Liga etwas in der Sig haben :)
 
tja bei den ganzen "gfwl-problemen" und "onlinespielmuffeln" hab ich schon einen verdacht ;).

der thread ist jetzt aber auch erst nen paar stunden alt....
 
auch wahr , viele sind noch nicht mal von arbeit zu hause . aber wenn man mal so in anderen foren schaut ist im rundenzeitenthread auch nicht viel los , ob das am beweis an hand von der globalen bestenliste liegt ??
 
Achtung, Änderung im Reglement / FAQ
- Jeder fährt in jedem Auto. Das heisst, jedes Rennwochenende fährt der User mit einem anderen Auto. Verantwortlich für die Veröffentilchung der Autoliste ist der Gruppenführer
- Alle Autos werden gleich schnell sein. Somit kann jeder ein Auto wählen, welches er will. Es gilt, wer zuerst schreibt welches Auto er will, der bekommt es auch

Ich fahre mit Sauber :)
 
dann buch ich den mercedes!
 
Nach der Änderung kann ich jetzt auch sagen:
Bin dabei! :)
(Allerdings mit der Einschränkung: Wenn die Zeiten passen! Kann eigentlich nur am Wochenende. Und wenn ihr 2 Rennen machen wollt wird eines ja vielleicht unter der Woche sein. Wenn das regelmäßig wäre müsste ich halt zurücktreten, wenn das nur ab und an ist kann mich da ja evtl. jemand vertreten)

GFWL: held641

Auto: Mclaren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben