• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release-Trailer zu „Arcania – Gothic 4“

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Pünktlich zur heutigen Veröffentlichung der PC-Version des Spiels sowie der Xbox-360-Version am kommenden Freitag hat JoWood nochmals einen neuen Trailer zu „Arcania – Gothic 4“ online gestellt, in dem diverse Szenen aus dem Spiel gezeigt werden.

Zur News: Release-Trailer zu „Arcania – Gothic 4“
 
täuscht mich das, oder hätte man vllt eine potentere Hardware nehmen sollen um das Video aufzunehmen? :D
 
also ich habe es mir nu grad gekauft und bin am installieren...finde es nur komisch das der bei der installation schon rum spinnt und immer mein keine rückmeldung etc. naja, ich lasse es mal durch laufen
 
Ich glaub du hast den lahmen Rechner :D
 
Mhm, laut Gamestar ruckelt das Spiel auf jedem System. Scheint auch generell nicht so der Wahnsinn zu sein, ich warte mal ab was Metacritic insgesamt sagen wird. Ich glaube aber, dass das Game allgemein nicht als Gothicnachfolger zu verstehen ist.
 
Jay-Star schrieb:
also ich habe es mir nu grad gekauft und bin am installieren...finde es nur komisch das der bei der installation schon rum spinnt und immer mein keine rückmeldung etc. naja, ich lasse es mal durch laufen

Zieh dir die DVD auf die Festplatte und installieren von dort.
 
ich find den trailer sehr amateurhaft^^
vorallem das man szenen mit klippingfehlern hernimmt (arm beim laufen durch schwert)
dann die wackligen aufnahmen bei denen die maus zuviel bewegt wird
einfach schlecht gewählt szenen...

naja ich bin der meinung so sollte ein release trailer nicht aussehen^^
 
Sieht ja wieder nach dem guten alten "Schlag-einen-der-Gegner-kaputt-während-alle-anderen-höflich-warten"-Kampfsystem aus. :lol:

Ziemlich schlecht gemacht, das Video.
 
Sollte morgen ankommen.
Mal sehen wann der erste Patch rauskommt Gothic nachfolger hin oder her schaue mir das Spiel an vielleicht ist es ja was, ich denke nicht das Spellbound so dieses Gothic Feeling reinbringen kann wie Piranha Bytes es gegründet hat mag sein das es Gothic heißt aber ohne den namenlosen Helden ohne Diego Gorn und co neeeeee das ist nicht das ware.
Gothic 3 war auch ein geiles Spiel nur leider total unfertig :D
Ich gebe dem Spiel nne Chance weiß jemand ob CB nen test dazu startet?
 
Der Release Trailer ist schwach! Sollen die sich mal den Final Fantasy 14 Trailer anschauen.
 
Ist denn die Performance von der Demo mit dem Original identisch?

Ich konnte mit meinem System (E6600, HD5870 1GB, 4GB Memory) das Spiel mit allem auf "High" flüssig spielen. Bin sehr empfindlich was Laggs angeht. Ich spiele lieber flüssig dafür mit Pixelgrafik. Hat mich doch sehr verwundert, dass das Spiel flüssig lief. Wie sieht es bei euch aus?
 
@jK*

Ein wenig mehr FPS aber ruckelig ist es geworden, also lass es. Ich spiele erst nach einem Performance PAtch weiter, und ich bezweifel das der versprochene Patch heute kommt und das Problem lösen wird.
 
PCGames war ja wirklich noch human im Vergleich mit GameStar...

Naja, die Demo hat mir eigentlich noch zugesagt, aber da das hauptspiel auch linear ist... nein danke.
Sehr schade, was aus Gothic wurde.
 
HILFE! Ich sitze hier mit meinem Android Smartphone auf 1.6 fest und das Youtube video wird nur als Schwarzer Balken angezeigt. Egal ob Dolphin, Opera oder standard browser. (mobile version von CB)

Hätte jemand die güte mir den direkt Link zu Youtube zu posten?

Bei dieser vermaldeiten youtube suche hier find ich nur 6 Monate alte Videos, und der suchfilter "heute" hat auch keine Wirkung.


Edit: habs! danke!

mhm, erinnert mich an den Nehrim trailer.

Täusch ich mich oder ist das seit längerem mal wieder ein trailer der kein Cinematic trailer ist sondern Ingame? Ich hab irgendwie das gefühl des längeren keinen solchen mehr gesehen zu haben.

mfg Haldi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Spiel selbst:
Scheint wohl ein typischer Multiplattform-Flop zu werden.

Gamestar hat dem Spiel nur 69 Prozente vergeben. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Youtube Amateur kriegt einen besseren, schöneren, stimmungsvollen und epischen Trailer hin, soviel ist sicher. Aber vllt gibt das Spiel auch nicht viel mehr her als im Trailer zu sehen? -.-''
 
Jay-Star schrieb:
also ich habe es mir nu grad gekauft und bin am installieren...finde es nur komisch das der bei der installation schon rum spinnt und immer mein keine rückmeldung etc. naja, ich lasse es mal durch laufen

Das liegt am entpacken der Files ;)

Tipp: Kopiere alles von der DVD auf deinen Computer und installiere von da, geht um einiges schneller.


EDIT:
Große Bugs habe ich jetzt nach ein paar Stunden spielen nicht gefunden.
Grafik sieht gut aus und ruckeln tut bei mir nix.
Das es linear ist stört mich nicht und das man erst nach und nach die anderen Gebiete freigeschaltet bekommt auch nicht.

Ist zwar kein Gothic 3 mehr, aber trotzdem macht es mir Spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
johnieboy schrieb:
Arcania: Gothic 4 im Test - Kein Gothic und kein gutes Spiel

69%.... Das ist für Gamestar-Verhältnisse ein Totalveriss.

Bin schon gespannt wie die Wertung von Gothic-Fan Jörg auf 4Players ausfällt. Aber über 50% werdens dort kaum werden. :freak:

Das hast du aber nett ausgedrückt! :D

Wenn ich an Video-Review zurück denke wie Quake 3 Arena von Gamestar und erste Gothic-Test-Spiele der Gamestar-Redaktion ( findest man bei Youtube ), dann würde ich eher sagen, dass Arcania ein Desaster ist und die Entwickler für das Wort "Gothic" im Namen eigentlich eine vor den Helm bekommen müssten.
 
PCGames hat sich net so ganz getraut weil sie 79% gegeben haben. ;)
Find ich gut das mal "passend" bewertet wird.

Denn wenn du einen Golf bestellst und du bekommst einen Polo geliefert fürs Geld wäre ich auch nicht gerade froh, fahren kannste zwar aber du hattest was anderes erhofft und erwartet.
 
Zurück
Oben