Netbook - lange Akkulaufzeit, leicht und günstig

Edding

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
3
Liebe Foren-Mitglieder,

ich habe überhaupt gar keine Ahnung von Netbooks und dem ganzen Kram, daher wende ich mich an Euch:

Ich brauche nämlich ein Netbook, folgende Eigenschaften soll es auf jeden Fall haben:

- lange Akkulaufzeit im Arbeitsmodus (mehr als 4h)
- leicht im Gewicht
- ich will damit Texte schreiben, Emails verfassen und ab und zu eine Excel-Tabelle erstellen
- bis 400 Euro kann ich ausgeben
- das Tastenfeld eines Samsung Netbook hab ich bei MediaMarkt ausprobiert und fands gut

Auf was sollte ich noch achten?


Ich danke Euch sehr!
 
Anzahl USB (für externe Maus..)
sonstige Ausgänge wenn benötigt
Bildschirmauflösung
Verarbeitung
 
wie viele Ausgänge sollte es denn haben? 3 oder 4?

und was meinst du mit Verarbeitung? Woran erkenn ich denn eine schlechte Verarbeitung?

Danke für deine Anwort schonmal!!!!
 
das größte Manko ist die Auflösung, 10 Zoll = 1024*600 !

schau mal bei Acer oder Asus die haben auch 11 Zoll oder 12 Zoll im Angebot.


gruss pebas
 
Zurück
Oben