Unbekanntes Gerät bei Windows 7

dnl_

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
728
Guten Tag,

Ich habe das Problem das ich immer ein Unbekanntes Gerät habe obwohl nichts am PC angeschlossen ist ! Ich habe es auch schon probiert mit einer Driver CD aber alles hat nicht geholfen.Windows 7 habe ich erst vor 1 Woche neu gemacht.Bild zeigt das gerät



Mfg Daniel​
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    104,4 KB · Aufrufe: 705
Solange das "unbekannte Gerät" nicht den Windows-Alltag stört, kannst du doch auch mit diesem Eintrag leben, oder? :) Da du es ja schon mit allen möglichen Treibern versucht hast und auch sonst kein neues Gerät an den PC angeschlossen hast, kann es sich hier eigentlich nur um eine belanglose Fehlermeldung handeln.
 
Viell. noch ein onboard usb o.ä.
klapp doch mal alles auf und schreibe dein Boardmodell in die Anfrage.

Viell. hat auch einer dein Board und kann vergleichen.

Zähl mal die ganzen Anschlüsse.
 
Hi geh in den Gerätemanager und rechtsklick auf das Gerät-> Eigenschaften -> Details -> Dort bei Eigenschaft im Reiter die Hardware-ID wählen und die Vendor-ID (VEN) und die Device-ID (DEV) auslesen (4-stellig).
 
@caldyn
wollt ich auch grad schreiben, bei meinem asus board musste ich auch noch irgendson acpi treiber installieren, gugg mal in windows update oder auf der treiber cd nach ;)
 
So ein Unsinn zusätzliche Software für Treibersuche. Mag sein das es bei dir funktioniert. Windows erkennt im Regelfall wenn was angeschlossen ist. Der Treiber kann vielleicht ein bereits entferntes USB-Gerät oder andere Hardware sein. Der einfachste Weg ist den Treiber zu deinstallieren und neu zu Starten. Dann sollte entweder alles reibungslos laufen, oder eine Fehlermeldung wird eingeblendet.

Du kannst auch in der Ereignissanzeige nachverfolgen wo der Fehler ist.
 
Da du ein ASUS Board hast könnte die Lösung ev. die Software ASUS PC Probe II sein.
Download gibt es hier..

Greets
smiler10
 
rechtsklick auf das gerät im gerätemanager, eigenschaften, details, bei eigenschaften "hardware-ids" auswählen, die Zeile mit "vid_?????&pid_?????" hier posten oder einen screenshot machen, dann sage ich es dir.
 
Könnte

ACPI
Intel(R) ICH8/ICH8R Family LPC Interface Controller - 2810
ATK0110 ACPI Utility

sein da hat windows allgemein als so seine Schwierigkeiten mit auch unter Win 7 noch ...
und müsste eigentlich alles auf nem Asus P5E Deluxe auch drauf sein ...
 
Zurück
Oben