Internt, Fernsehe und Telefon Provider

B

Bender Bieger

Gast
Wegen ein Umzug muss ich mein derzeitigen Anbieter ( Kabeldeutschland ) zu primacom wechseln. Nun hört man nicht viel gutes von primacom. Meine Frage, bleibt mir eine andere alternative z.B. einen anderen Anbieter zunehemen oder ist das schlicht weg unmöglich? Derzeit "beziehe" ich Internet, Fernsehe und Telefon von Kabeldeutschland und in den 6 Jahren war ich ziemlich glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe ein paar Häuser weiter ( umgerechnet 7-10min laufweg, gehört allerdings zu nen anderen Stadtviertel), der Hausverwalter hat sich für primacom entschieden, daher frag ich mich ob ich dennoch ein anderen Anbieter nehmen kann oder es nicht geht. Schon allein preislich ist mir Kabeldeutschland lieber:)
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste knicken wenn der hausverwalter einen vertrag mit einem anderen anbieter hat.
 
das ist ärglich, ich muss mich mal umhören ob es doch andere alternativen gibt. Ich möchte ungern ein Vertrag mit einen Anbieter öffnen, das Insolvenz angemeldet hat Klick. Ich glaube man kann sich nicht so einfach seinen Anbieter aussuchen.
 
Zurück
Oben