Standby obwohl es deaktiviert war

Gwalchmai

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
49
Hiho!
Kann es sein, dass mit den letzten Updates irgendwas bei den Energieeinstellungen schief gegangen ist? Habe kürzlich meinen Desktop Rechner neu aufgesetzt und geht trotz "Niemals in den Standby gehen" nach vielleicht 30min in den Standby, bei "5 Stunden" scheinbar nicht schon nach so kurzer Zeit. Wäre ja noch irgendwie erklärbar gewesen...
Aber seit kurzem macht mein Netbook das selbe Theater.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Grüße,
Gwalchi
 
Überprüfe, ob bei "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" dieselben Werte für Stand-by etc. eingestellt sind. Manchmal widersprechen sich jene Werte nämlich.

Edit:
@ tommmi222:
Ja, früher haben sich bei mir die Einstellungen auch von alleine zurückgesetzt ... immer diese Eigenständigkeit von Windows 7 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haben sich auch vor paar Tagen wieder alle meine Energiespareinstellungen auf Standrard zurück gestellt, einfach so obwohl ich immer alles deaktiviert habe.
 
Jetzt scheint es wieder ordnungsgemäss zu laufen... eventuell muss man in den Energieeinstellungen die Zeiten ändern und wieder auf niemals setzten. Windoof eben...

Trotzdem danke
 
Zurück
Oben