News Razer „Naga“ jetzt auch als kabellose Variante

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.339
Ich denke mal das Erscheinungsdatum soll der 29. November 2010 sein und nicht der 29. November 2011.
Zwar habe ich selbst eine Razer Naga, aber eine kabellose Version für 130 € ist ziemlich überteuert...
 
Uninteressant mit den Tasten an der Seite und zudem auch noch überteuert. So langsam fährt Razer die gleiche Schiene wie Logitech, da wird auch jedes vermeintliche HighEndprodukt zu Mondpreisen angeboten.

Eine kabellose Variante der Razer Imperator für ca. 80€ und ich schick meine Kabelversion sofort in Rente
 
Bei dieser Maus warte ich nur darauf, bis 3G oder DECT eingebaut wird. ;)

Kabelgebunden würde ich sie nutzen, sofern dann auch die gesamte Kommunikation über das Kabel läuft.
 
Hawk0178 schrieb:
Uninteressant mit den Tasten an der Seite und zudem auch noch überteuert. So langsam fährt Razer die gleiche Schiene wie Logitech, da wird auch jedes vermeintliche HighEndprodukt zu Mondpreisen angeboten.

Eine kabellose Variante der Razer Imperator für ca. 80€ und ich schick meine Kabelversion sofort in Rente

die tasten sprechen die zielgruppe der mmorpg spieler an.
dafür wurde sie entwickelt.
wer diese nicht braucht hat genügend auswahl an andren mäusen von razer.
(deathadder, mamba ,...)

und wer's nicht bereit ist zu zahlen, solls nicht kaufen - ganz einfach.
 
Sieht ja ganz schick aus, aber bei der kurzen Akkulaufzeit bleib ich dann doch lieber bei Logitech ;)
 
Die Maus ist im Prinzip nichts anderes wie meine Razer Mamba auch. Meine Maus funzt auch mit Kabel und ohne Kabel. Ich find die Entwicklung sehr gut, wird Zeit, dass die mal ihr Funkangebot erweitern. Jetzt fehlt nur noch eine ordentliche, kabellose Gamer Tastatur.
Was den Preis angeht, soviel hat meine Maus auch damals in etwa gekostet. Find ich von daher OK.
 
*FantAsia* schrieb:
Sieht ja ganz schick aus, aber bei der kurzen Akkulaufzeit bleib ich dann doch lieber bei Logitech ;)

Ja, die Akkulaufzeit ist ein absoluter Witz -.-
Wenn ich das mit meiner MX1000 vergleiche, zieht die mal absolut deutlich den Kürzeren.

Hoffentlich hat die wenigstens ne Akkuanzeige, sonst ist die für MMORPG wohl gänzlich ungeeignet...
Ich stell mir das schon vor, mitten in sonem großen Gemetzel plötzlich die Maus leer, die fliegt dann sicher erstmal aus Wut gegen die Wand:evillol:
 
Keine Ahnung warum die ausgerechnet dieses "hässliche" Taschenrechner Modell pushen.......
 
Überteuerter Mist, habe eine Razer Maus, war sehr enttäuscht, zwar ist die diese sehr präzise, die Qualität der Maus lässt aber stark zu wünschen übrig. Alles quietscht und ist nicht wirklich fest verbaut, mittlere Maustaste hat genau nach zwei Jahren den Geist aufgegeben. Nie wieder Razer. Kein Vergleich zu einer Logitech.

Ach ja, es handelt sich um die Deathadder Maus. ^^
 
Hey zieht nicht so über diese arme Maus her - nur weil ihr keine MMORPG spieler seid und keine verwendung dafür habt heißt es nicht dass es Leute gibt die sich über so etwas Freuen.

Also wenn sie jetzt noch das Farbenspiel von der "normalen" übernimmt und der akku etwas länger halten täte bzw der Preis O.o dann würd ich sie sofort mein Eigen nennen.
 
bLu3to0th schrieb:
Ja, die Akkulaufzeit ist ein absoluter Witz -.-
Wenn ich das mit meiner MX1000 vergleiche, zieht die mal absolut deutlich den Kürzeren.

Hoffentlich hat die wenigstens ne Akkuanzeige, sonst ist die für MMORPG wohl gänzlich ungeeignet...
Ich stell mir das schon vor, mitten in sonem großen Gemetzel plötzlich die Maus leer, die fliegt dann sicher erstmal aus Wut gegen die Wand:evillol:

Und die MX1000 zieht lasertechnisch gegen so ziemlich alles den Kürzeren. Mann muss schon ein wenig das Verhältnis im Auge behalten. Die G700 hat auch ne bescheidene Akku-Laufzeit, dafür aber nen guten Sensor.

130$... das heißt, hier kommt sie für 130€... zuerst zumindest.
 
Daniken schrieb:
Keine Ahnung warum die ausgerechnet dieses "hässliche" Taschenrechner Modell pushen.......

Und du bist sicher einer, der den ganzen Tag seine Maus anglotzt anstatt mit ihr zu arbeiten. :rolleyes:

Form follows Function! Wobei die Form sich hier sogar ergonomisch perfekt an meine Hand anpasst. Dazu gibts jetzt noch wechselbare Seitenteile. Auch schön.

Ob man die Tasten alle braucht ist n andere Frage. Die Wireless-Funktion finde ich aber gut, auch wenn die Laufzeit nicht überragend ist. Aber das weiß man ja vorher und kann ggfs. das Kabel dran tun.

Der Preis ist allerdings jenseits von Gut und Böse.
 
Airshark schrieb:
Überteuerter Mist, habe eine Razer Maus, war sehr enttäuscht, zwar ist die diese sehr präzise, die Qualität der Maus lässt aber stark zu wünschen übrig. Alles quietscht und ist nicht wirklich fest verbaut, mittlere Maustaste hat genau nach zwei Jahren den Geist aufgegeben. Nie wieder Razer. Kein Vergleich zu einer Logitech.

Ach ja, es handelt sich um die Deathadder Maus. ^^

Mmh bei mir wars genau andersrum, hatte erst ne Kabellose Maus von Logitech (Cordless Click Plus), die hat aber nach Batteriewechsel immer Probleme gehabt, die Verbindung wieder herzustellen (zu der Zeit hab ich auch noch wow gespielt, deshalb wars besonders nervig wenn der Akku während nem Raid den Geist aufgab). Daraufhin dachte ich mir: "Nie wieder kabellos!" und meine nächste Maus wurde eine Logitech MX518. Design und Ergonomie top, aber leider hat die mittlerweile nen Wackelkontakt und deshalb hab ich mir gedacht: Nie wieder Logitech! (Auch sonst bin ich von der Qualität der Produkte eher enttäuscht, auch mein sog. "Premium" Headset von Logitech hat einen Wackelkontakt - sehr nervtötend. Meine G15 hat zum Glück noch keinen Wackler^^) Daraufhin hab ich mir dann eine Deathadder mac white gekauft und hab in einem Jahr intensiver Nutzung noch absolut kein Problem feststellen können. Die Verarbeitung meiner Maus ist top, da kann man nix gegen sagen.

Naja, btt:
Meiner Meinung nach wird sich eine kabellose Maus, die auf MMORPG-Spieler abzielt mit 12 Stunden Akkulaufzeit nicht wirklich gut verkaufen lassen :D 12 Stunden sind bei wow so schnell rum.. :lol:
 
das hat also ET zum "nachhause telefonieren" benutzt

7-1080.3044614114.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich gut! aber mich stört der akku sehr 1. die kurze akku laufzeit, wer will die schon jeden tag laden müssen. 2. man ist immer an den akku gebunden und kann keinen "0815" akku reinstecken.
 
Wenn ich schon den Preis sehe :freak:

Mal ehrlich welcher Gamer benutzt eine Kabelose Maus? Niemand ...
 
das sie nicht für shooter ist, ist wohl klar aber für mmorpg ist es ziemlich egal! außerdem hattet ihr mal eine von den neueren kabellosen mäusen? die haben keine merkbare latenz und außerdem gibt es keine maus ohne latenz!!!
 
Joern91 schrieb:
Wenn ich schon den Preis sehe :freak:

Mal ehrlich welcher Gamer benutzt eine Kabelose Maus? Niemand ...


Ich verwende sowas, ich hab die Mamba von Razer und ich finde die ist Top. Hatte bisher noch nie Probs mit meiner Maus, dass die nach 6h leer war. Ich lade meine Maus vielleicht einmal in der Woche über Nacht auf. ^^
 
Zurück
Oben